Das Android-Team stellt ein!

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 193 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-03 21:15:58
Sind Sie ein Gaming-Veteran? Haben Sie auch eigene Gedanken zu Spielautomaten? Möchten Sie auch einen Platz im Forum haben?
Dann komm zur Android-Gruppe! Dies ist keine Familie, dies ist eine freie Organisation. Solange Sie Ihre Eigenschaften, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen mitbringen, können Sie mitmachen! Tragen Sie Ihre Bemühungen zur Entwicklung der Android-Version bei! Wenn Sie Ihre eigenen Vorteile noch nicht entwickelt haben, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können die Veteranen im Forum um Rat fragen, sie werden Ihnen auf jeden Fall gerne beibringen! Die Leute, die sich angeschlossen haben, sind: Silberverkäufer, Tomaten und Carl!
Silber verkaufen: Für Handy-Enthusiasten, Ihr Helfer beim Telefonkauf, er stellt Ihnen von Zeit zu Zeit jeden Monat Mobiltelefone vor, damit Sie auf dem Weg zum Telefonkauf nicht mehr getäuscht werden!
Karl: Als Träger von Android-Informationen möchten Sie die neueste und beste Software und Spiele? Möchten Sie die Entwicklungstrends von Android erfahren? Seien Sie gespannt auf die Überraschungen, die Carl Ihnen bringen wird!
Tomato: Ein erfahrener Android-Spieler, der derzeit an Android-Verschönerungskursen teilnimmt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie ihn gerne stellen!
Sind Sie ein Veteran? Komm zur Android-Gruppe! Zeigen Sie Ihre Brillanz und lassen Sie Ihre Brillanz im Android-Bereich erblühen! Kommt, liebe Gaming-Freunde, kommt zur Android-Gruppe! Kommen Sie und ebnen Sie Ihren Weg zum Erfolg!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Interessenten, bitte fügen Sie QQ: 643931143 hinzu oder hinterlassen Sie unten eine Nachricht! Mein Internet ist hier nicht sehr gut, daher kann ich manchmal nicht sofort antworten.
Ich möchte auch mitmachen...
Unterstütze die Quelle, obwohl ich kein Android habe, unterstütze ich dich trotzdem
Ähm… ich möchte hinzufügen, aber ich lasse es lieber sein
Ähm, es wäre besser, es in Abschnitte zu unterteilen.
Das Problem ist, dass es nicht kann…
Nachdem der Beitrag veröffentlicht wurde, gehen Sie zur Verwaltung, wählen Sie Volltextbearbeitung, und nun kann die Eingabetaste der Baidu-Eingabemethode Zeilenumbrüche machen.
Danke, kleines Pferdchen…
Wenn ich die Hochschulaufnahmeprüfung beendet habe, werde ich auch mitmachen.
Ich unterstütze dich
Ich möchte auch mitmachen!
Ich trete auch bei
Ich trete auch ein...
Hat schon jemand große Spiele getestet?
Ich möchte beitreten, ich bin gut darin, die Great Firewall zu umgehen und Ressourcen zu übertragen, zum Beispiel ROMs und gehackte Software.
Ich kann den Beitrag persönlich hochpushen, oder…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort