Blase

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 124 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-03 21:21:17
Nachdem Hudo in Bekas das gewünschte Karte bekommen hatte, flog er mit dem Hubschrauber der Phantom-Gesellschaft zum Prüfungsraum der Duellakademie. Kaum angekommen, sah er, wie Professor Kuronos vom zehnten Generationen-Flammenflügel-Menschen angegriffen und besiegt wurde. Die Leute außerhalb des Spielfelds staunten bewundernd, aber Hudo kümmerte sich nicht darum. Er ging zu dem gerade besiegten Professor Kuronos und sagte zu ihm: „Professor Kuronos, ich bin ein von Bekas hierher geschickter Schüler, habe aber keine Prüfungen abgelegt.“
Die Leute außerhalb hörten offensichtlich Hudos Worte und konzentrierten ihren Blick auf ihn. Alle diskutierten über Hudo, wer er sei, wie stark seine Duellfähigkeiten seien und warum Bekas ihn zur Duellakademie geschickt habe. Banjo Me von den Zuschauerplätzen hörte Hudos Worte und lachte verächtlich: „Hier kann man nicht einfach so wegen Beziehungen hineinkommen.“ Caesar und Asuka, die eigentlich gehen wollten, sahen Hudo nachdenklich an.
Kuronos war ohnehin schon wegen seiner Niederlage verärgert und wurde noch wütender, als er Hudos Worte hörte. Um sein gerade verlorenes Gesicht wiederherzustellen, sagte er dasselbe wie Banjo Me zuvor: „Hier kann man nicht einfach so wegen Beziehungen hinkommen, schlechte Schüler brauchen nicht zur Duellakademie zu kommen, es sei denn, du besiegst mich in einem Duell.“
„Ach ja? Also willst du gegen mich duellieren. Dann teste ich gleich mein neues Deck, dieses Duell nehme ich an.“ antwortete Hudo.
Die beiden zogen ihre Duellplatten und riefen: „Duell!“
„Schlechter Schüler, der erste Zug gehört dir,“ sagte Kuronos zu Hudo.
Den Kommentar von Kuronos über „schlechter Schüler“ ignorierte Hudo und konzentrierte sich auf das Duell: „Mein Zug, Ziehen! Zauberkarte aktivieren, Engel der Wohltätigkeit, drei Karten vom Deck ziehen, dann zwei Karten auf den Friedhof legen, Beschwörung von Drachekönig - Herrscher der Drachen, Zauberkarte aktivieren - Drache-Ruf, zwei Drachenmonster von der Hand spezialbeschwören, ich beschwöre Rotäugiger schwarzer Drache (Stern: 7 Angriff: 2400), Weißdrachen-Mädchen (Stern: 8 Angriff: 3000), eine Karte verdeckt legen, Zugende, nun bist du dran, Professor Kuronos.Professor Chronos sah, dass Hudo in einer Runde drei Monster beschwor, und sagte seinen Spruch: Mamma mia, es ist wirklich erstaunlich, dass in nur einer Runde drei Monster beschworen werden. Aber mein Deck wird auf keinen Fall verlieren. Ich ziehe eine Karte in meiner Runde, aktiviere die Zauberkarte Fusion, um die drei Ancient Gear-Giganten in meiner Hand zu fusionieren. Komm heraus, Ancient Gear Ultimate Gigant (Stufe: 10, ATK: 4400).

Als alle sahen, dass Chronos das stärkste Monster beschworen hatte, richteten alle ihre Blicke auf Hudo und sein Schlachtfeld und diskutierten ununterbrochen über den Ancient Gear Ultimate Giganten. Jüngo, der gerade im Duell gewonnen hatte, wirkte sehr aufgeregt und sagte nebenbei: Da es ein so starkes Monster gibt, möchte ich wirklich noch einmal gegen den Lehrer duellieren. Asuka auf den Zuschauerplätzen wirkte ebenfalls sehr schockiert. Es war schließlich nur eine Prüfung, aber so ein Monster zu zeigen...

Chronos und Hudo auf dem Spielfeld achteten überhaupt nicht auf die Reaktionen der anderen und griffen mit dem Ancient Gear Ultimate Giganten den Drachenherrscher (ATK: 1200) an. Der erhielt 3200 Schaden. Als Hudos Lebenspunkte auf nur noch 800 gesunken waren, lachte Chronos selbstgefällig. Hudo sagte: „Na, wie erwartet ist ein schlechter Schüler ein schlechter Schüler. Du kannst in meinem Mittelalter-Dunkelheitsdeck keinen Sieg erringen.

Als Hudo Chronos' Worte hörte, sagte er: „Ist das so? Ich aktiviere die Fallenkarten Weiße-Kleid-Engel, die aktiviert werden können, wenn ich Schaden erleide, und stelle 1000 Lebenspunkte wieder her. Für jeden Weiße-Kleid-Engel in meinem Friedhof erhalte ich 500 Lebenspunkte zurück. Das heißt, meine Lebenspunkte steigen auf 2300.“ Als Chronos Hudos wiederhergestellten Lebenspunkte sah, wurde er sehr wütend und sagte zu Hudo: „Auch wenn du Lebenspunkte wiederhergestellt hast, kannst du meinen Ancient Gear Ultimate Giganten immer noch nicht besiegen.“ Danach deckte er eine Karte zu und beendete seinen Zug.
(Kuronos: LP:4000
Auf dem Feld: Uralter Ermittler und Maschinenriese
1 Gaicard
1 Karte in der Hand
Wache: LP:2300
Auf dem Feld: Weiße Drachendame
\Rotäugige Schwarze Drache
\Keine Gaicard
2 Karten auf der Hand)
Gondo: Als er Kuronos' Worte hörte, antwortete Gotang: "Das stimmt nicht unbedingt. In meinem Zug ziehe ich Karten... aktiviere Zauberkarten und Göttliche Schatzkarten. Beide Spieler ziehen, bis sie 6 Karten gezogen haben, und beschwören dann das Artefakt aus deiner Hand – das Fossil der Original-Schlangenhaut – auf das Feld (4-Sterne ATK: 0 VERTEIDIGUNG). :1200), Aktiviere als Nächstes den Ritualzauber Diener, der das ursprüngliche Schlangen-Abwerfende Fossil und den Rotäugigen Schwarzen Drachen als Opfer auf dem Feld darbietet. Angriffsmodus Spezialbeschwörungsdiener – Heldenkönig Gilgamesch (Stern: 10, Angriff: 3600, Verteidigung: 3000). Xiaomei wurde plötzlich beschworen, sah sich um, konnte aber immer noch nicht herausfinden, was geschah. Als sie den mechanischen Riesen vor sich sah, wurde sie sehr wütend, aber als sie Hutang sah, war sie sehr aufgeregt und sagte zu Hutang: "Ich bin wirklich froh, dass es dir gut geht." Godo war ebenfalls sehr aufgeregt, da es lange her war, dass sie sich das letzte Mal getroffen hatten. Er sagte zu Xiaomei: "Lass uns später über Erinnerungen reden."
Aktiviere den King of Heroes-Effekt. Dieses Match erlaubt es dir, so viele Zauber wie möglich aus deiner Hand und deinem Deck auszurüsten. Jede Karte erhöht ATK um 800 Punkte. Als nächstes folgt der Effekt der Ausrüstung von Zaubern: das Ausrüsten von Zauber-Einheitskraft. Für jedes offene Monster, das du kontrollierst, steigen ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 800. Die zweite Karte ist Gigant, die dritte Gigant und die vierte ist Gigant. Also ist das ATK des Königs der Helden [(3600+3200+1600)*6=50400]. Als er das Monster sah, das die Halle bewachte, bedeckte Kulonos mit beiden Händen den Kopf, sein Gesicht blass und sagte: "Mamma miah, du hast 50.400 Punkte angegriffen. Der König der Helden gegen den Uralten Ultimativen Mechanischen Riesen, das Tor von Babylon, treffen Lichtschwärme sowohl den Alten Experten als auch den Mechanischen Riesen. Es ist vorbei." Kuronos geriet nicht wie zuvor in Panik. Er sagte selbstgefällig: "Tut mir leid, dass ich dich täusche, Schwächer. Benutze das Fallenkarten-Magierohr, um den Angriff des Gegners zu neutralisieren und ihn zurückzuwerfen. So gewinne ich. Der Unterflieger sollte die Duellakademie verlassen." "So einfach ist das nicht. Aktiviere das Schnellangriffs-Magie-Verteidigungsrad. Die Wirkung der Fallkarte verursacht 0 Schaden. Als Nächstes aktiviere den zweiten Effekt des Heldenkönigs. Jeder Ausrüstungszauber erhöht den Angriff um ein Mal mehr. Tor von Babylon wieder."Das Duell endete mit dem schrecklichen Schrei von Kluonos, und die anwesenden Prüflinge schauten bewundernd zu Kōdō, besonders Yucheng Shidai, der unaufhörlich Kōdō herausforderte, ein weiteres Duell mit ihm zu führen. Caesar auf der Zuschauerränge hielt das Geländer fest umklammert. Was er dabei dachte, wusste niemand.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。。。。。
...
Wann hast du mich hinzugefügt?
Heute Nachmittag
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort