Tianyu Kleine Hummel W619
Zuerst einen Blick auf die grundlegenden Parameter des Handys werfen
Handymodell: Tianyu W619 \Spitzname: Kleine Hummel \Veröffentlichungsdatum: 25. April 2012 \Handytyp: 3G-Handy, Smartphone \Design: Barrenform \Netzwerkmodus: GSM, WCDMA (Dual-SIM, Dual-Standby) \Dual-SIM, Dual-Standby: unterstützt (single channel, gleichzeitig im Standby, aber nicht gleichzeitig telefonieren) \Bildschirmmaterial: TFT \Auflösung: HVGA (320x480 Pixel) \Hauptbildschirmfarben: 260.000 Farben \Bildschirmtyp: Kapazitiv, Zwei-Punkt-Touch \Datenservice: GPRS, EDGE, HSDPA \Unterstützte Frequenzen: 2G: GSM 850/900/1800/1900 \3G: WCDMA 2100MHz \Betriebssystem: Aliyun System (Android 2.3) \CPU-Modell: Qualcomm Snapdragon MSM7225A \Hauptfrequenz: 800MHz (Übertaktung bis 1GHz möglich, nicht empfohlen) \CPU-Architektur: Cortex A5 \Handy-ROM: 512MB (tatsächlich ca. 200MB) \Handy-RAM: 512MB (tatsächlich 430MB) \Maximaler Speicherkartenausbau: 32GB \Batteriekapazität: 1400mAh \Kamera: Keine Frontkamera, 2MP Rückkamera, kein Blitz (wie ärgerlich, kann man keinen einbauen? !!!!) \Speicherkarte: MicroSD-Karte \Tastaturtyp: Virtuelle Tastatur \Gehäusefarben: Gelb, Schwarz, Weiß, Lila \Abmessungen: 118,8×62,5×12,1mm \Gewicht: 115,3g (mit Akku) \AnTuTu Benchmark: ca. 3000 \Preis: ¥349, Amazon \Vorteile: Günstiger Preis (unter 500 scheint man kein 512MB-Handy zu bekommen) \Modisches Design (persönliche Meinung, viele bunte Cover erhältlich)\Nachteile: Niedrige Auflösung (nun ja - für ein 350-Handy, was will man erwarten) \Speicher ist zu gering (512MB reicht nicht für viele Spiele, wenn man mehr große Spiele spielen will, empfehle ich ein Handy um 1000 Yuan)\Fazit: Zehn Monate auf dem Markt und immer noch ein extrem preiswertes Handy (Handy ist schon etwas älter, persönlich würde ich eher ein paar hundert Yuan mehr für das ZTE U930 ausgeben - Preis 783)\Spielkompatibilität recht gut. Persönlich empfehle ich, auf Android umzustellen, Aliyun beansprucht relativ viel Speicher
Empfehlungen für Android-Handys (Einsteiger 200-500)
Antworten (4)
Und außerdem verbraucht Alibaba Cloud besonders viel Datenvolumen
Top...
Silber verkaufen, viel Erfolg! Übrigens, könntest du nicht einfach den Spitznamen 'Silber verkaufen' verwenden?
Win 8 Samsung kostet erst über 300 RMB
— Alle Antworten geladen —