Mystery-Fans aufgepasst, bitte aufgepasst

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 291 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-03 22:18:45
Ich war sehr interessiert, als ich heute die Begründungsfragen meines Bruders sah. Ich habe das Gefühl, ich möchte ein paar Brüder und Freunde zusammenbringen, um eine Denkgruppe zu bilden. Wir werden jeden Tag Fragen zum logischen Denken mit hohem IQ stellen, damit jeder sein Gehirn nutzen kann, und die Antworten vor der nächsten Frage bekannt geben. (Wenn es wirklich keine Antwort gibt, vergessen Sie es.) Was denken Sie? Willst du mit mir zusammen sein?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe mich auf das Sofa gelegt, um zu schlafen. Morgen habe ich Interessantes, dann schreibe ich euch einzeln Nachrichten. Gute Nacht.
Schwester: Bruder, du bist so toll, sogar besser als Papa. Bruder: Mama sagt das auch.
Nicht schlecht, unterstützen
Scherz, Qian hat schon drei Fragen ausgedacht... sie werden übermorgen veröffentlicht.
Ich bin ein Detektiv-Fan, aber ich rate lieber. Schau dir meine Signatur an, wer weiß, wessen Worte das sind? (Hinweis: Eine Figur aus einem Roman, deren Autor ein treuer Anhänger von Conan Doyle ist)
Zähle mich dazu…
Sehr gut……
Top☆☆
Muss man eigens ein Forum dafür einrichten?
Spitze! ! !
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort