Die wahren Worte von Black Horse Sang werden enthüllt! ! !

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 173 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-03 23:13:21
Kuromas wahre Worte: F: Kuroma-san, der Mann, der Sie am meisten interessiert, ist A: Gohan-san F: Kuroma-san, welches Lied singen Sie am liebsten, wenn Sie ein Bad nehmen? A: Ein Bad nehmen? Normalerweise singe ich nicht unter der Dusche. Selbst wenn ich singe, ist es normalerweise Alan Tams Lieblingssong in meinem Leben. Kalter Sommerwind. Frage: Bekommen Sie eine Erektion, wenn Sie im Fernsehen sehen, wie sich ein Mann und eine Frau küssen oder Sex haben? Antwort: Das habe ich schon einmal gemacht und ich war sehr aufgeregt. Jetzt tue ich es nicht. Um es mit Mo Xuans Worten zu sagen: Hmm, selbst Grundschüler können auf diesem Niveau keine Erektion bekommen. Frage: Dark Horse, mit wem hast du in Gedanken Sex? Antwort: Ich! Ich habe mich nach der Chinesischlehrerin in der Mittelschule, nach Klassenkameradinnen, nach Mädchen, in die ich verknallt war, nach der jetzigen Chefin, der Tochter der ehemaligen Chefin und vielen anderen Menschen des anderen Geschlechts gesehnt; / Ich kann die Anzahl der Nasenpickereien gar nicht zählen. Frage: Dark Horse: Wofür verwenden Sie Ihr monatliches Gehalt? Antwort: / Rollen Sie mit den Augen. Zuerst zahle ich 1800 und 1000 Yuan Gehalt an meine Eltern, 400 Yuan für die Rückzahlung des Computerkredits, die restlichen 400 und 50 Yuan für das Aufladen der Telefonrechnung, 100 Yuan für die Bezahlung der Internetgebühr und die restlichen 250 Yuan zum Sparen. Frage: Dark Horse: Wie oft waren Sie schon verliebt? Antwort: Einmal. . . . . PS: Xuanxuan entkam vor der Schlacht und das dunkle Pferd bestimmte Xuanxuan als die nächste Person, die die Wahrheit sagte. Ich bin hier, um auszusagen. (wahahaha)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann es nicht mehr ertragen, ich kann es nicht mehr ertragen!!! Ich muss mir einen runterholen, um mich abzureagieren!!!
Ich bin vor Ort, um für den Erdankerzeug zu bezeugen
Heima reitet offensichtlich jeden Tag, und das wurde hier nicht gefragt. Echt jetzt.
Echt oder nicht...
Wenn ich meinem Bruder glaube, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet -_-||. Zurück, das ist wirklich wahr.
Wow, so ein großer Scoop… Moderator, markiere es als Highlight.
Jing Ni Mei, es wäre seltsam, wenn ein Außenseiter kein PP bekäme
Tǔ ma tóu, du hast es tatsächlich wirklich hochgeladen! Ich finde, Fēixuěs Frage ist klassisch!
sprachlos,,,
Ich schätze, der Fuchs ist auch bald da, weil ich Bescheid gegeben habe.
Du! Du! Ich will jemanden töten!! Jemanden!! Ich bring dich um!! Ich bring dich um!! Ich bring dich um!!
Zum Totlachen, der Chinesischlehrer aus der Mittelschule…
Gut!!! Ermutigend ^_^
……Ich habe mir auch schon vorgestellt, wie der Lehrer der siebten Klasse aussieht, aber er hat uns nur bis zur Hälfte unterrichtet und ist dann geheiratet und aufgehört……
Hahaha (^_^)Y
Du bist wirklich ein schwarzes Pferd, San.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort