Einen Roman schreiben...
Niemand wird es lesen, wenn ich es in die Lücke schreibe. Ich könnte es genauso gut schreiben, damit es jeder in 7723 lesen kann ... Wir rekrutieren derzeit Charaktere. Es gibt keine Begrenzung hinsichtlich des Geschlechts oder der Fähigkeiten, solange diese nicht sehr abnormal sind. Hauptsächlich Elemente und Waffen, ein bisschen Fantasy und ein bisschen Kampfkunst. Seien Sie bitte begeistert.
Antworten (10)
Ich möchte eine Rolle
Ich will es!
Sagt mal, welche Elemente ihr wollt, es gibt Feuer, Eis, Blitz, Wind, Dunkel und Licht
Der Wind gehört mir, also hört auf, ihn zu klauen…
Sieh dir meinen Titel an, du weißt Bescheid, Poster
Name: Han Xiaoqian\Identität: Gerecht\Eigenschaft: Drachenkultivierung\Rasse: Mensch\Charakter: Der Charakter ist sehr direkt, voller Gerechtigkeitssinn, immer kindlich, und verbirgt niemals seine Gefühle. Glaubt leicht an andere; obwohl er manchmal dadurch verletzt wird, überwindet er den Schmerz schnell und steht wieder auf. Ein unerschütterlicher, leidenschaftlicher Held.\Hintergrund: Stammt aus einer einfachen Familie und verlässt sich auf sein herausragendes Talent. Als Jugendlicher hat er mit einer einzigen Drachenstangen-Hellebarde unzählige dunkle Mächte zerstört und wurde in seinem Leben niemals besiegt.\Aussehen: Scharf gezogene Augenbrauen und strahlende Augen, sanft, aber mit einem Hauch von Tötungsbereitschaft.\Schicksal der Figur: Als Mensch wagt er den direkten Angriff auf die Himmelsgötter, ein mutiger Geist, der in der Geschichte selten vorkommt. Leider hat Han Xiaoqian das himmlische Schicksal verletzt und muss die himmlische Strafe erleiden! Schließlich wird er getötet, der Kriegsgott wird vom Himmel beneidet.
Ich will Dunkelheit, Biluò! Gefallener Engel
Ascheboten, Untote, die anderen Thread-Ersteller schauen mal drauf…
Vorbeigehen…
Der legendäre Held, ein Drache, dessen Kopf zu sehen ist, dessen Schwanz jedoch nicht.
— Alle Antworten geladen —