Die erste Priorität: Halten Sie sich an die ideologische Linie „Erzählen Sie alles, was Sie wissen und erzählen Sie alles“, führen Sie den furchtlosen Geist „keine Angst vor Not (es ist sehr schwer für andere, mit Ihnen zu schlafen) und keine Angst vor dem Tod (wenn Sie nicht gut antworten, werden Sie von Ziegeln erschlagen)“ fort und betrachten Sie „Posten Sie, wenn Sie etwas zu tun haben, und kommentieren Sie, wenn Sie nichts zu tun haben“ als erste Priorität, um den Stamm wiederzubeleben!
Bewässerung fördern: Unter der Führung von Mozhu haben wir uns eng um das Editionskomitee zusammengeschlossen, das große Banner der Theorie „Wenn es etwas zu sagen gibt, sprechen Sie es aus und es gibt kein Wasser, wird es Bewässerung geben“ hochgehalten und gewissenhaft die Bewässerungsanforderung umgesetzt, dass „die vorbeikommenden Gänse eine Nachricht hinterlassen und die vorbeikommenden Menschen eine Nachricht hinterlassen“.
Ändern Sie Ihren Stil. Im Einklang mit dem Grundsatz „Posting sollte neue Ideen haben, Trolling sollte neue Durchbrüche haben, das Hinterlassen von Kommentaren sollte ein neues Niveau haben und Prahlen sollte eine neue Situation haben“ sollten Sie den faulen Online-Stil grundlegend ändern: „Nur einmal alle paar Tage besuchen, nur wenn ich daran denke; lesen Sie die Beiträge nicht und kommentieren Sie sie nicht, nachdem Sie sie gelesen haben.“
Level aufsteigen. Dieser Stamm konzentriert sich auf die Verbesserung des Bewässerungseffekts und verlässt sich eng auf die kontinuierliche Verbesserung der Bewässerungsfähigkeiten aller. Er hat den Weg eingeschlagen: „Jeder gießt jeden Tag, auch wenn er keine Bewässerung braucht“!
Erstelle eine Situation. Geleitet von der wissenschaftlichen Entwicklungsperspektive werden wir eine neue Situation schaffen, in der unser Stamm die Vergangenheit erben, sich mit der Zukunft verbinden und sich gesund und nachhaltig entwickeln kann.
Lassen Sie uns schließlich zusammenarbeiten, um eine neue Runde schneller und guter Entwicklung für den Stamm der Yusui zu erreichen und „regelmäßigen Internetzugang, professionelle Bewässerung, vielfältige Segnungen und wahre Gefühle“ zu erreichen! ! !
Stammeserklärung…
Antworten (11)
Großer Hacker, verschone mich, ubb meinen kleinen Account (mit Handy registriert, keine Sorge), ändere nicht das Passwort!
Sehr gut geschrieben!
Ich habe dich hinzugefügt
Jade zerbrochen, nicht schlecht~ Der Poster ist zudem ein sehr gutes Mitglied des Clans, auf den ersten Blick entschieden, wenn es ein Feind wäre, sollte er direkt dem stellvertretenden Minister übergeben werden.
→_→ Ich bin der stellvertretende Moderator! Er war eine Sekunde zu spät
Ist das so? Es scheint wirklich schade zu sein.
→_→ ist der stellvertretende Clanführer. Äh... es ist schade, genau! So ein guter Platz ist von mir besetzt worden.
Hm, das hört sich irgendwie seltsam an... Ich habe gehört, es kann drei stellvertretende Minister geben.
Stammesflagge
Kann es gehen?
Das kann Spitzen leisten!
— Alle Antworten geladen —