„Das Ende“ 008. (Prolog) Shi Quanshen

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 318 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-02-04 00:52:06

„Knack... Knack…“
Die Mittagssonne tauchte die Bergstraße in ihr Sonnenlicht, und ein vergrößerter Flachachslastwagen stieß ein schmerzhaftes Ächzen aus. Ein grauschwarzes Klettertuch versperrte den Fußgängern die Sicht völlig. Der Hügel, der durch die in der Werkstatt getragenen Gegenstände errichtet wurde, vermittelte den Menschen ein starkes Gefühl des Mysteriums. Die tiefen Radspuren zeigen deutlich seine Schwere.
Eine Gruppe von vier Personen umzingelte den Achswagen. Die drei alten Männer unter ihnen hatten weißes Haar und schlichte Gewänder und eine Aura der Unsterblichkeit. Die schwache Kraft der drei Menschen zerstörte jedoch direkt die Neugier aller! Der letzte, der auf der Seite zusammengerollt in der hinteren Ecke des Karrens lag, trug ein Söldnergewand. Der große Mantel und der Hut bedeckten direkt seinen Kopf. Unter dem Schatten herrschte nur tiefe Dunkelheit. Anhand seines kleinen Körpers und der zarten Haut zwischen seinen Füßen können wir jedoch einen gewissen Zusammenhang zwischen seinem Alter und seinem Alter erahnen.
Es waren Qing Yan, San Lao und sein Gefolge, und oben auf dem Achswagen befand sich der rote Feuerdrache, ein lästiger Gigant.
Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht, konnte aber keine Lösung finden, also musste ich die grobe Methode des Achswagens anwenden. Das Gewicht des roten Feuerdrachen machte den drei alten Männern jedoch auch zu schaffen. Sie geben sich auch viel Mühe, es zu tragen. Es war bereits Mittag, als sie vom Lingyun-Gipfel abstiegen. Um die Zeit einzuholen, wagte er es nicht, sich zu viel auszuruhen. Zu diesem Zeitpunkt war es an der Zeit, die Bergstraße entlang zur nächstgelegenen Stadt Lingyun zu fahren.
Aber Chi Yans Söldnerausrüstung war nur ein Versuch der drei Ältesten, Qing Yans silbernes Haar zu verdecken, damit er nicht von Shi Quanshen entdeckt wurde. Zu dieser Zeit waren es die drei Ältesten, die tiefgreifende Energie einsetzten, um ihre Sehnen zu versiegeln, ihre tierische Natur zu unterdrücken und sich zu beruhigen.
Achswagen ist das am häufigsten verwendete Bedienwerkzeug in der Handelswährung. Sein Wellenrad ist aus einem Satz Xuanli-Zahnrädern zusammengesetzt. Es nutzt Xuanli als Antriebskraft und kombiniert vollständig das Prinzip von vier oder zwei, um tausend Pfund zu bewegen. Obwohl der rote Feuerdrache auf dieser Reise ein superschweres Gewicht hat, wurde er durch diesen vergrößerten Achswagen verändert, und jetzt muss die Kraft, die zum Schieben des Wagens aufgewendet wird, nicht mehr allzu groß sein. Daher war die Vierergruppe hier trotz der Schmerzen des Achslastwagens recht entspannt.
Es ist Vorfrühling, der leichte kühle Wind und der warme Sonnenschein sind sehr angenehm. Die Geschwindigkeit des Achswagens war nicht langsam und innerhalb einer Stunde war das Tor der Stadt Lingyun bereits in Sicht.
Einige Probleme lassen sich jedoch doch nicht vermeiden. Als San Lao die Person ansah, die das Auto blockierte, hatte er ein schiefes Lächeln im Gesicht.
Im Wind stehend, dehnen sich die hochgesteckten weißen Haare wie Schnee. Der Atem zwischen seinen Brauen, die starke Aura eines Kalligraphen, ähnelt in gewisser Weise dem alten Mann der Kalligraphie und Tinte. An seiner Taille ist ein Langschwert aus dunklem Eisen befestigt. Es ist dick und dunkel, scheint aber leicht und beweglich zu sein und gibt den Menschen das Gefühl, so leicht wie der Wind zu sein.
Diese Person ist kein anderer als Shi Quanshen, der vor einem halben Tag in Yunkes Residenz lebte!
„Es stellt sich heraus, dass wir Brüder sind, Kueyue Sanlang. Wenn wir uns jetzt treffen, scheint es, als sei unser Schicksal noch nicht erfüllt. Wir haben uns einen halben Monat lang nicht gesehen, warum nicht etwas trinken gehen?“ Shi Quanshen war sehr gastfreundlich, als er kam. Allerdings war das Lächeln in seinem Mundwinkel etwas kalt. „Quanyue Sanlang“ war genau der Titel der drei alten Männer, als sie um die Welt reisten. Die drei Brüder, die in der Familie Mu Palace geboren wurden, entwickelten ihre eigene Moon Cracking-Technik und entwickelten sie energisch weiter. Vor dreißig Jahren wurden sie mit der Kraft von drei Menschen berühmt, indem sie Kidaozi Beichen Akabane im Beigui-Meer töteten. Allerdings war die Arena schon immer eine Bühne für junge Leute. Nun haben sich die drei Ältesten für mehr als zehn Jahre aus der Arena zurückgezogen.
Und Shi Quanshens sogenannte „Halbmond-Abwesenheit“ ist die Zeit des Kürbis-Geheimreichs, darüber reden wir noch nicht.
\„Egal wie Dao Zai ist, er ist einfach ein ziviler Held. Im Vergleich zu Bruder Shiquan ist er nicht der Rede wert. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir uns treffen, daher besteht kein Grund, noch höflichere Worte zu sagen. Ich möchte Bruder Shiquan bitten, gleich zur Sache zu kommen.“
\Die Redner waren der alte Mann Shumo, der Chef von Wagyue Sanlang und Migong Qingming. Während er sprach, öffnete sich ein eiserner Ventilator mit einem „Wisch“-Geräusch. Die eleganten Inschriften konnten das kalte Licht der Fächerzweige aus schwarzem Eisen nicht verdecken.
„Bruder Qingming ist wirklich glücklich! Ich denke jedoch, dass Sie meine Absichten sehr gut kennen.Darf ich mir also den Qingyan-Göttlichen Kürbis ausleihen? „
“ Ohne jegliche Panik strich Shi Quanshen immer noch über seinen silbernen Bart und sagte mit einem Lächeln. „Huh, leih es dir?“ Wer weiß, welche Laufzeit hat Ihr Kredit? „
“Offensichtlich hat der zweitplatzierte alte Mann aus Hongguang, Kimiya Chidu, das heftigste Temperament. Als er Shiquan Shens Worten zuhörte, war er immer gespannt, und ein Gartenmond-Krummsäbel wurde gezückt.
"Plötzlich, bevor Kimiya Chidu etwas sagen konnte, warf der tiefe alte Mann Kimiya Shida ein und sagte: „Bruder Ishizumi, dein Verhalten ist wie das aller anderen, und wir wagen nicht, daran zu zweifeln.“ Das aktuelle Problem besteht jedoch darin, dass wir drei Brüder keine Informationen über Qingyan Divine Gourd haben. Wie können wir uns also gegenseitig etwas leihen? „
“ Nachdem er gesprochen hatte, zog er den langweiligen zweiten Bruder, Mimong Chidu, hinter sich her. Gleichzeitig fiel seine rechte Hand jedoch unnatürlich bis zur Taille.
"Obwohl es keinen Verbleib des Qingyan-Göttlichen Kürbisses gibt, ließ mich eine unerwartete Entdeckung glauben, dass Bruder Shiquan einigermaßen interessiert sein würde. "
", sagte der alte Kalligrafie-Mann Mu Gong Qingming, wechselte aber das Thema. Während er sprach, waren Mu Gong Qingmings Augen leicht feucht und seine linke Hand zeigte leicht nach hinten.
" Neugier ist erwartungsgemäß bei jedem verbreitet, und Shi Quan Shen ist nicht immun dagegen. Was ist mehr, diese Art von Neugier, die auf Stärke basiert?
\„Also flüsterte Mugong Qingming Shi Quanshen über den roten Feuerdrachen zu, aber er verheimlichte einige Dinge über Qingyan. Wenn du Bruder Shiquan die Ehre gibst, glaube ich, dass du es dem Sonnengebet-Schrein erklären kannst. Vielleicht kannst du auch ein paar zusätzliche Geschenke bekommen…“
„Haha, nicht schlecht, nicht schlecht... Hey, oder? ! ! "

\

\ Andere mir Qianshen aus dem Auto!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es fertig gesehen. Daumen hoch
☆Top☆
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort