Ich möchte mir die Fortsetzung von Journey to the West ansehen; 320×240
Antworten (2)
Danke
Es gibt immer 30 Arten von Kommentatoren: einer bittet um Samen, einer postet erotische Bilder, einer sagt, dass er in der ersten Reihe zuschaut, einer ist nur vorbeigekommen, einer hinterlässt seinen Namen, einer kommt direkt her und beschimpft den Autor mit ‚LZ, stirb, LZSB‘, einer klaut ständig den zweiten Kommentar, einer ist nur zum Mitlesen da, einer weiß nur ‚hehe‘ zu sagen, einer kommt rein und postet gar nichts, drückt aber hoch, einer kritzelt, einer macht Werbung, einer tut den ganzen Tag so, als hätte er tiefgründige Gedanken, einer ist ein Emoji-König, einer spielt mit sich selbst und geht dann schlafen, einer will den Hund vom unteren Stock streicheln, einer verbeugt sich ständig, einer prahlt, einer verachtet die Prahler, einer predigt über Chun Ge, einer plappert sinnlos, einer hat Hoden-Schmerzen, einer spricht von der Rettung des Ansehens, einer sagt ständig ‚Küsschen, oder?‘, einer sagt, der Inhalt sei zu lang, um ihn zu lesen, einer redet nur Unsinn, einer fragt ständig, was man für einen KFC-Besuch vorbereiten muss, jetzt gibt es noch jemanden, der über eine Vier-Yuan-Nährstofflinie spricht, einer bittet um einen PS-Experten, einer nimmt Mitgliedschaften nur für die Captcha, nicht um den Autor zu unterstützen, und zuletzt gibt es jemanden wie mich, der kopiert und einfügt, um Erfahrungen zu sammeln.
— Alle Antworten geladen —