Was? Seien Sie vorsichtig mit dem Lied von Saya, der kleinen Schlampe unter den dunklen Pferden!

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 101 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-04 13:10:43
Warum? Ähm,,,,,,,, ich sage es deutlich: Wenn Sie eine schwache psychische Ausdauer haben, laden Sie es bitte nicht herunter. Ganz zu schweigen vom verdorbenen Fleisch, die kleine Schlampe spürt nichts und es passiert auch nichts, nachdem sie es gesehen hat. (Wenn Sie eine schwache psychische Ausdauer haben, stellen Sie sich vor, die ganze Welt wäre voller Blut und Fleisch, laden Sie sie herunter?) Was die kleine Schlampe jedoch lange Zeit nicht ruhig halten lässt, ist das Spiel. Emotionen, ich glaube nicht, dass es ein Spoiler ist. Ich habe nicht herausgefunden, worum es in dem ganzen Spiel geht. Wie auch immer, wenn Sie keine starken Gefühle haben, laden Sie es nicht herunter. Auf Blut reagieren die meisten Menschen möglicherweise nicht besonders (ich sprang in den Qiantang-Fluss, als mir schwindelig war). Es ist ein Kontrast und Kontrast, der Ihren Geist auf die Probe stellen kann! Wer neugierig ist, muss nicht hingehen. Warum? Denn am Ende hat man gar keine Neugier mehr. . . . . . . . Übrigens, ich bin eine Schlampe und werde mir ein paar Kassetten herunterladen, wenn ich Zeit habe. . . . . . . . . Hehe, Huangfu, hast du noch dein H? . . . . . . . . . . Seien Sie auf jeden Fall vorsichtig! (Xuanxuan, wie viele Enden hast du gesehen?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In der Black-Horse-Gruppe wurde gesagt, dass man geht............
Es bedeutet, dass es bereits durchgespielt wurde..
bevorstehend
Habe nicht gespielt, nur mit 18+ Erwachsene Zeit mit Loli und verdammten Mädchen gespielt, ohne tiefere Bedeutung
Oh Mann, ich verachte es stark, dass du diesen Beitrag gepostet hast, wer würde da noch hingehen? Und wo gibt es Blut? Es gibt nur eine Szene, in der jemand Götterspeise isst.
Saipan zieht vorbei, ONS kann ich nicht spielen, ich spiele besser PYMO.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort