Wasser, gelangweilt

Das Originalplakat: Qian und Qianxun Ansichten: 99 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-02-04 14:44:04
Ich möchte Online-Spiele herunterladen, um sie zu spielen. Mein Modell ist 5233. Gibt es lustige Online-Spiele? ………………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
City Racing 3sis Klärung der Schwerkraft-Version
Ich auch... es scheint nur World OL und Ancient OL etwas besser zu sein.
Liebling, wie steht es als Freund mit mir zu dir?
Qian, Qian; die beiden Zeichen klingen zwar gleich, Schicksal eben…
Xiao Qian, was deinen Charakter und deine Persönlichkeit betrifft, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden…
Gut! Da du ein Bruder bist, kannst du als Stammlosen kommen und nach Qiyu kommen! Übermorgen gibt es eine kleine Qiyu-Aktivität! (Eigentlich gesagt heißt es einfach, Leute zu holen, aber dich zu holen ist auf jeden Fall wichtig, verstehst du?)
Leute abwerben
Bruder, wie sagt man das?
Danke, dass mein eher jüngerer Bruder mich wertschätzt. Inmitten von Verwirrung und Zögern spiele ich nicht viel in Foren, und was ist, nachdem ich der Familie beigetreten bin…
In zwei oder drei Sätzen fertig erzählt
Wie kannst du so etwas aussprechen, ich schwöre mit meinem alten, geringen Blut als Eid! Wenn wir ins Sieben-Reiche eintreten, spielen wir zusammen und versammeln drei bis fünf Brüder! Normalerweise zieht man Leute an, Qian würde nicht selbst handeln, geschweige denn öffentlich anziehen?
Oberflächlich gesehen hast du ein großes Gesicht, selbst wenn ich dich einlade, kannst du nicht mitkommen.
Okay, okay, okay! Wie du willst.
Andere können sich nicht anziehen lassen, Xiaoqian muss darum kämpfen.
Wie es geht
Plötzlich gestorben
Erledigt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort