Für die Beantwortung einer Frage wird eine Belohnung von 1 Million ausgesetzt...

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 394 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-02-04 19:32:37
Niemand wird auf den Beitrag zur Münzverteilung antworten, daher werde ich einen Belohnungsbeitrag veröffentlichen. Die Frage ist: Wer die Geschichte von 7723 und den Entwicklungsprozess der Perfect Family in einem Atemzug erzählt, bekommt 1 Million #^_^# Hehe...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Entschuldigung, ich verstehe nicht...
Es ist einfach eine spontane Idee des Thread-Erstellers.
Ich weiß, dass eure Familie von dir geführt wird.
Und dann………………
Phuket...
Eine Website gründen, ein Forum gründen, die Familie verlassen; Websites durchstöbern, Foren durchstöbern und auf diesen Beitrag zurückkehren.
7723 wurde vom Webmaster gegründet, Perfekt hast du erschaffen, als du Kopfschmerzen hattest, gib mir bitte 1 Million, Thread-Ersteller
7. Stock………………
图片
8. Stock………………
Mit einer Gruppe von Leuten habt ihr perfekt gespielt, und es gab noch eine Familie als Gegner, am Ende wart ihr zahlenmäßig unterlegen, und dann bist du abgetaucht.
Es liegt daran, dass ihr viele Leute seid
Nun, wie ist die Entwicklungsgeschichte von 7723?
Am bequemsten ist es, den Webmaster zu fragen
Schicke ID1 einfach
Der Webmaster kommt heraus, um zu antworten. Wenn der Chef es nicht weiß, wie könnte ich es dann wissen?
Nun, der 12. Stock sagt, erkläre den kurzen Verlauf der Entwicklung meiner Familie, Belohnung 500.000, ihr habt noch 500.000 übrig, solange ihr den kurzen Verlauf der Entwicklung von 7723 sagt, bekommt ihr 500.000.
Ich bin ein perfekter @KleinerBildschirm-Nutzer
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort