Auf der Suche nach einem Begleiter...
Wie der Titel schon sagt, habe ich geplant, die Software im Hintergrund des Mobiltelefons zu verwenden, um den Speicher basierend auf UC zu installieren, die Daten in umgekehrter Reihenfolge zu zerlegen und die Software auf dem System erneut zu bestätigen ... Dann kann es sehr praktisch sein, die Software umzubenennen, zu aktualisieren, zu kopieren und die Software zu trennen. Machen Sie es zur besten Namensänderungssoftware der Welt. Ich habe es schon in Tiantan und Heiji gemacht, aber es scheiterte, weil das JAVA-Zeigerproblem zu schwierig war. Jetzt langweile ich mich im Krankenhausbett und möchte aus einer Laune heraus alles noch einmal machen. Ich schaffe es definitiv nicht alleine, bitte hilf mir! !
Antworten (19)
Spitze! Alter Grau ist wirklich stark!
Nein!
Ich verstehe überhaupt nichts, aber wenn Lao Hui Interesse an der J2ME-Programmierung hat, können wir zusammen machen.
Ich weiß nicht, ob die Chrysantheme stark ist.
Also kann das Spiel programmieren…
Ich verstehe nicht so viel, aber bei der rechten Schauspielerei sollte ich ein bisschen verstehen.
Verachtung für Yueyue
Verstehe nicht, lerne, interessiert, ein Neuling
Es wird gesagt, dass man für die Programmierung von Jar-Spielen verschiedene Sprachen verwenden kann, und ausgerechnet habe ich die schwierigste ausgewählt, um sie zu lernen~
You'er, ich habe Vertrauen in dich
Es ist sehr anstrengend. Es heißt, man kann es in einem Monat lernen, aber ich lerne schon drei Monate und habe noch nicht einmal angefangen.
Dieser schändliche Mann ist mein Meister
Das nächste Mal, kann ich nicht in der Nähe senden.
Haha, das Forum ist nicht stark
Ich persönlich finde, dass J2ME schwieriger zu erlernen ist als Python. Ich habe ein wenig J2ME-Grundwissen und lerne jetzt Python.
In letzter Zeit lerne ich, Android zu chinesisieren.. Habe keine Zeit
Leider kann ich nicht einmal ein Menü der Stufe 2 hinzufügen.
Java ist immer noch ziemlich stark, die Programmiersprache für Android basiert auf der Java-Sprache und macht sie noch mächtiger.
Ja, PY, ich habe es mir angesehen und finde es auch einfacher.
— Alle Antworten geladen —