Um die 7 Foren zu fördern und Fragen von Argumentationsbegeisterten zu stellen, wurde jetzt die [7-Foren-Argumentationsgruppe] gegründet. Bitte beachten Sie, dass diese Gruppe im Bereich der Gues Entertainment College angesiedelt ist. Rekrutieren Sie jetzt begeisterte Mitglieder aus 7 Foren, um sich der Argumentationsgruppe anzuschließen.
Gruppenvorstellung
\
Die zehn Teammitglieder Qian, es ist nur ein Spiel, Qian Yin, Wu Lang, Tian Chi, Xie, Salted Egg Superman, Cang Hai, Zhang Qiling und Ye Xiaobin werden Ihnen originelle Multiple-Choice-Fragen zum Überleben und andere interessante Fragen stellen!
Tägliche Veröffentlichungszeit, noch zu besprechen
Um das Gehirn von 7 Freunden zu trainieren! Das ultimative Ziel dieser Gruppe ist es, jedem interaktive Unterhaltung zu bieten!
Regeln der Reasoning Group
Die Teilnehmer müssen sich an das System der 7 Foren halten! Kein Gießen! Veröffentlichen Sie keine widersprüchlichen Artikel! Weitere gute Beiträge! Beteiligen Sie sich aktiv an der Argumentationsgruppenarbeit! Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf die Diskussion unten.
Diskussionsthread der Argumentationsgruppe im Forum 7, jeder kann vorbeikommen und seine Meinung äußern!
Antworten (15)
Mitglieder werden rekrutiert... Willkommen zum Mitmachen.
Ich gehe rein!
Top, keine Erklärung
Nicht überlegen! Du bist der Gruppenleiter. Qian wird helfen, diese Gruppe gut zu führen!\Neue Regel von Qitan: Wer Qian um Hilfe bittet, kann erfolgreich sein!
Welche Regel ist das, alle sind herzlich eingeladen, sich aktiv anzuschließen.
Ich möchte beitreten
Ich will gehen
Ich… kann ich das?
Okay, okay, solange jeder ein Thema finden kann, wollte ich, dass jeder jeden Tag abwechselnd ein Thema stellt, so dass niemand viel Zeit dafür aufwenden muss.
Ich vertraue auf dich
Nimm mich mit!
Ich möchte beitreten
Entschuldigung, die Teammitglieder sind im Wesentlichen schon festgelegt, aber alle können weiterhin aktiv an unseren Rätseln teilnehmen, es gibt tolle Preise.
Ich möchte beitreten
— Alle Antworten geladen —