Bitte stellen Sie ein Archiv und jemanden bereit, der sich mit Titanium Backup auskennt.

Das Originalplakat: Weniger erheben_ Ansichten: 128 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-04 21:46:04
Auf der Suche nach dem unbegrenzten Bullet-Goldmünzen-Archiv von Near Earth Alliance Vanguard 3 v1.0.2. Ich möchte Sie auch um Rat fragen, wie Sie Titanium Backup zum Wiederherstellen von Archiven verwenden können. Ich habe zuvor ein Archiv heruntergeladen und konnte es nicht wiederherstellen. Ich habe Online-Tutorials ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Titanium Backup-Software auf 7723 installiert und der Computer wurde als Root angemeldet. Sie können mir auch Penguin hinzufügen, um mir etwas beizubringen: 281845806
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Konnte nicht wiederhergestellt werden. Bist du sicher, dass dein Titanium-Backup funktioniert? Wenn es funktioniert, aber nicht wiederhergestellt werden kann, kannst du versuchen, das Archive zu entpacken und auf das Handy zu legen. Superkomprimierte Dateien können mit 7z entpackt werden.
Mein Handy wurde die Root-Rechte verweigert, ein Drama.
Das Archiv wurde im Internet gefunden, die Website scheint byfby zu sein, kannst du mir helfen, eines zu finden?
Schau bei Jifeng nach, die Sachen für Android sind ziemlich komplett, es gibt auch Speicherstände für Call of Duty.
Ich habe wieder Speicherdaten anderer Spiele geladen, perfekt wiederhergestellt. Ursprünglich lag das Problem am Speicherstand, jetzt brauche ich einen N.O.V.A3 BT-Speicherstand. Wer hat einen zu geben?
Ich komme zufällig vorbei...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort