sag etwas
Alle zusammen, die perfekte Familie wird zu 7723 zurückkehren, aber leider kann der Stamm nicht gegründet werden, und ich weiß nicht warum. Ich habe es auch dem stellvertretenden Webmaster gegenüber erwähnt, und er sagte, dass dies vorerst nicht möglich sei. Ich denke, das liegt möglicherweise an der Anzahl der Personen in meiner Perfect Family, deshalb versammle ich hier meine Perfect Family-Mitglieder. Natürlich sind nach so langer Zeit auch viele Familienmitglieder verloren gegangen. Wer bereit ist, wiederzukommen, ist herzlich willkommen. Wer nicht zurückkommen möchte, ist herzlich willkommen. Wenn du zurückkommst, werde ich dich nicht zum Bleiben zwingen. Ich heiße auch jeden willkommen, der Perfect Family beizutreten. (Für diejenigen, die noch zur Familie gehören, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht in diesem Beitrag. Wenn Sie derjenige sind.) Die Ergebnisse sind gerade eingegangen. Das Managementteam kommt zu dem Ergebnis, dass wir abwarten müssen. Wie lange wir warten müssen, verrate ich nicht. Kurz gesagt, jeder sollte im Forum aktiver sein, das Forum stärken und einige Beiträge leisten. Das Managementteam wird unsere Bewerbung prüfen.
Antworten (6)
Brauchst du Hilfe?
Ja, gleich flach
Ich hasse die Kupfermünzen-Partei am meisten
Mm… gut gemacht
Erster Stock, ich habe jetzt keine Angst mehr vor dir (#‵′)凸
Wenn dieser Beitrag nicht unterstützt wird, ist das gotteslästerlich.
— Alle Antworten geladen —