So ersetzen Sie die Statusleiste
Zuerst musst du eine SystemUI.apk herunterladen, die mit deinem Gerätemodell kompatibel ist, oder mich bitten, eine für dich zu erstellen. Dann benutze den RE-Manager (root-Rechte erforderlich), um die SystemUI.apk ins Systemverzeichnis zu verschieben und die Berechtigungen zu ändern (Bild 1). Danach kopiere die SystemUI.apk mit den geänderten Berechtigungen nach system/app und überschreibe die Originaldatei. Fertig, starte das Handy neu, und du wirst sehen, dass sich deine Statusleiste verändert hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hinweise: 1. Das Handy muss gerootet sein. 2. Du musst unbedingt eine SystemUI.apk herunterladen, die mit deinem Gerätemodell kompatibel ist (du kannst in den Foren für dein Handy suchen), natürlich kannst du auch deine SystemUI.apk hochladen und mich bitten, sie zu erstellen. 3. Du musst unbedingt in den Systemordner kopieren, bevor du die Berechtigungen änderst (Bild 1). pppppppppppppppps: Xihongshi ist der Originalautor dieses Artikels, bitte bei einer Weiterveröffentlichung den Autor angeben. Hahaha.
Antworten (8)
Unterstützen...
Rührei
Unterstütze Tomaten
Eure Unterstützung ist meine größte Motivation... (Scheint, als hätte ich das irgendwo schon einmal gehört...)
Dingdingding
Ich versuche gerade eine Methode zum Rooten des Handys zu finden...
Oben,,,,,
Es ist am besten, sie daran zu erinnern, zuerst eine Sicherung zu machen.
— Alle Antworten geladen —