Tausend Yuan Smartphone-Empfehlungen

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 286 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-05 08:03:53
Lenovo-Telefon a586 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Grundparameter: Datum der Einführung 2012 Mobiltelefontyp 3G-Mobiltelefon, Smartphone Aussehen Design Gerades Board Hauptbildschirmgröße 4,5 Zoll Touchscreen Kapazitiver Bildschirm, Multitouch Hauptbildschirmmaterial IPS Hauptbildschirmauflösung 854 x 480 Pixel Hauptbildschirmfarbe 16 Millionen Farben Netzwerktyp Dual-Karte Dual-Modus Netzwerkmodus GSM, WCDMA Datendienst GPRS, EDGE, HSDPA Unterstütztes Frequenzband 2G: GSM 900/1800/19003G: WCDMA 900/2100 MHz Tastaturtyp Virtuelle Tastatur Gehäusefarbe Schwarz Mobiltelefongröße 135,5 x 67,6 x 10,4 mm Betriebssystem Android OS 4.0 Anzahl der Kerne Dual-Core-CPU-Modell Qualcomm Snapdragon MSM8225 CPU-Frequenz 1228 MHz RAM-Kapazität 512 MB ROM-Kapazität 4 GB Speicherkarte MicroSD-Karte, unterstützt App2SD-Funktion Erweiterungskapazität 32 GB SIM-Kartentyp SIM-Karte GPS-Navigation Unterstützt Sensortyp Schwerkraftsensor, Lichtsensor, Abstandssensor Kamera Eingebaut Kameratyp Einzelkamera Rückkamerapixel 5 Millionen Pixel Sensortyp CMOS Autofokus Unterstützt Bildgröße: Maximale Unterstützung für Fotoaufnahmen mit 2592 x 1944 Pixeln. Serienaufnahmefunktion: 16 Serienaufnahmen. Videodreh. Unterstützen Sie andere Funktionen. Gesichtsverschönerung, Lächeln-Auslöser, bestes Foto, Belichtungsreihe. Videowiedergabe. Unterstützt 3GP/MP4 und andere Formate. Audiowiedergabe. Unterstützt MIDI/MP3/AAC und andere Formate. Grafikformat. Unterstützt JPEG und andere Formate. Radio. E-Book unterstützen. Unterstützt Bluetooth-Übertragung. Unterstützt WLAN-Funktion. WIFI-Browser. Unterstützt Datenschnittstelle Micro USB. v2.0 Kopfhöreranschluss 3,5 mm E-Mail-Support Weltzeit-Support Office-Tools TXT, Quick Office, Adobe PDF~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tomato Review: Dieses Telefon kostet in Zhongguancun 850. Gemessen an der Konfiguration ist der Preis von 850 völlig akzeptabel, aber die Auflösung ist seltsam genug, um zum ersten Mal 850 x 480 zu sehen. Das Mobiltelefon nutzt einen Qualcomm Dual-Core-Prozessor. Der Qualcomm-Prozessor verfügt über eine starke Spielekompatibilität. Leider verfügt es nur über 512 RAM, was etwas bedauerlich ist. Darüber hinaus verfügt es nur über eine Rückkamera und keinen Blitz. Aber wir können nicht zu viel verlangen, schließlich sind es weniger als tausend Yuan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bei einer Auflösung von 4,5 sind alle Infanteristen zu Kavallerie geworden.
Stimme zu, ich finde es auch etwas niedrig...
Dieses Handy sollte viele Kritikpunkte haben: Erstens die Bildschirmauflösung, zweitens die CPU, drittens der Speicher, viertens der Akku, fünftens die Handgröße, sechstens die Kamera ohne Blitz. Der Preis liegt bei 850 bis 900.
Stimme zu
Der U930 ist immer noch besser.
Vielleicht. Wenn man ein Handy kauft, würde ich immer noch empfehlen, ein MT6589-Handy in ein paar Monaten (im Mai) zu kaufen. Wer sich nicht auskennt, kann es bei Baidu nachschlagen. Ich werde es hier nicht kopieren.
Sexuell kokett sein und niedlich sein
Ich habe gerade geduscht, jetzt warte ich, bis meine Haare trocken sind. Wenn sie trocken sind, gehe ich schlafen. Langeweile, also surfe ich in Foren.
Wie auch immer, du hast einfach niedlich getan, hahaha... Niedlichsein ist beschämend =_=
……Dann betrachte mich einfach als niedlich, kleine Aubergine. Bin ich nicht süß?
Mühsam Geld sparen, um sich ein Note 2 zu besorgen…
Der Niuer ist wohl zu groß... Handys über 4,3 Zoll würde ich überhaupt nicht in Betracht ziehen.
Süß, deine Schwester -_-||, vielleicht mögen manche Leute einfach so große Handybildschirme, selbst das H9220 wurde von so vielen Leuten gekauft.
h zu i ändern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort