So rooten Sie Ihr Telefon

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 198 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-05 08:22:45
Erstens, mobile Version: Die mobile Version ist einfacher. Suchen Sie auf Baidu nach einem mobilen Kingroot-Client und befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt, bis Sie die Meldung erhalten, dass der Root-Vorgang erfolgreich ist. (Es scheint eine Menge ähnlicher Software zu geben, die Sie je nach Bedarf auswählen können.) Zweitens auf der Computerseite: Schalten Sie das USB-Debugging am Mobiltelefon ein und verbinden Sie es über ein Datenkabel mit dem Computer. Laden Sie Hilfssoftware wie Wandoujia oder 91 Assistant herunter, um den Treiber herunterzuladen. Nach der Installation des Treibers können Sie sie deaktivieren. Laden Sie dann den Flash-Assistenten herunter (QQ Mobile Manager ist ebenfalls verfügbar) und klicken Sie auf Dienstprogramm – Root-Berechtigungen knacken. Das Telefon wird als nächstes neu gestartet, also keine Panik. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ziehen Sie das Datenkabel ab und sehen Sie sich eine Autorisierungsverwaltungsseite auf Ihrem Telefon an. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem erfolgreichen Root! Sie können die mitgelieferte Software löschen (Vorsicht)! ——111111111111111111111111111111111111111111111111111111111 Im Allgemeinen wird es kein Problem mit Root-Berechtigungen geben, aber es schließt bestimmte Modelle nicht aus (z. B. mein T^T, es wird empfohlen, zuerst online zu prüfen und dann zu rooten ...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich empfehle, Software auf dem Computer zu verwenden oder das Flashen über die Computersoftware durchzuführen, da die Erfolgsrate auf dem Handy zu gering ist; bei Version 2.3 oder höher ist es nahezu unmöglich.
……Ich empfehle die Root-Methode, dass man auf das eigene Handy-Forum wie das Huawei P1-Forum geht, dort gibt es die Root-Methoden für das eigene Handy.
Meine Methode ist… kein Root… ein X3 hat standardmäßig Software…
Als ich root machte, funktionierte das WLAN leider nicht mehr, und dann war die Root-Berechtigung verschwunden... Später konnte ich es erst nach einem Flashen des Geräts beheben. Ursprünglich gab es im A780-Bereich des Forums gewisse Hinweise, aber ich habe sie nicht beachtet...
Das Smartphone, das ich vom Supermarkt bei einer Aktion bekommen habe, ist sehr unbekannt... Ich weiß nicht, ob ihr davon wisst: Saihong I91
Mit Huangfu...
Das… weiß ich wirklich nicht///
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort