Es ist eine supereinfache Argumentationsfrage. Bitte versuchen Sie es nicht. Es ist langweilig.

Das Originalplakat: Zhang Qiling Ansichten: 221 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-05 10:56:54
Ein Paar und ihre Kinder fuhren mit einem Sightseeing-Bus aufs Land, um in die Heimatstadt ihrer Frau zurückzukehren. Als der Bus einen bergigen Abschnitt erreichte, beklagten sich ihre Kinder ständig darüber, dass sie hungrig seien, und so musste das Paar, dem ihre Kinder egal waren, den Fahrer bitten, sie auf halber Strecke aus dem Bus aussteigen zu lassen, und suchte sich ein nahegelegenes Fast-Food-Restaurant zum Essen.
Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, lief auf dem Fernseher im Restaurant eine Nachrichtensendung. In dem Bericht wurde darauf hingewiesen, dass gerade ein Landreisebus, der in einer bestimmten Bergregion unterwegs war, von einem Steinschlag getroffen wurde, der zum Tod aller Menschen im Bus führte. Niemand überlebte. Wenn sie genau hinsahen, war es der Bus, den sie gerade genommen hatten!
Als die Frau die Nachrichten betrachtete, murmelte sie: „Wenn wir nur jetzt nicht aus dem Auto gestiegen wären…“
Als der Ehemann ihre Worte hörte, sagte er wütend: „Von was für einem Unsinn redest du? Wenn wir jetzt nicht aus dem Auto gestiegen wären…“
Bevor er zu Ende gesprochen hatte, verstand er auch, was seine Frau meinte: „Ah ja, wenn wir nur jetzt nicht aus dem Auto gestiegen wären…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Benutzt nicht das Internet zum Suchen, das wäre langweilig.
Wenn ich nicht aus dem Auto ausgestiegen wäre, wäre es zu keinem Unfall gekommen, ich habe es schon früh gesehen.
Diese Stadt ist so leer, diese Erinnerungen sind so heftig, diese Straßen sind voller Verkehr, mit wem kann ich mich umarmen?
(⊙_⊙) Hmm... mein Herzwunsch, hm?!
Das Auto wird nicht anhalten, solange man nicht aussteigt, und es wird keinen Unfall geben.
Anscheinend bin ich nicht sehr intelligent~
Schon früher gesehen
Was geschehen soll, wird früher oder später geschehen.
Schon gesehen.\Wenn man nicht ausgestiegen wäre, hätte das Auto nicht angehalten, und allen wäre nichts passiert.
Was?
Das Auto wird nicht getroffen.
Es scheint, dass mein IQ zu niedrig ist
Es ist eine Frage der Zeit
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort