Erweiterung der UC-Netzwerkfestplatte und Übertragungsstation (beigefügtes Download-Tutorial)
Wenn Sie sich bei einem UC-Konto angemeldet haben, können Sie am Ende des Offline-Downloads auf der Download-Verwaltungsseite (nach der Anmeldung und Aktualisierung) auf „Klicken, um die UC-Netzwerkfestplatte aufzurufen“ klicken. Klicken Sie in der UC-Netzwerkfestplatte auf „Kostenlose Erweiterung“. Es werden viele Aufgaben angezeigt. Befolgen Sie diese einfach. Im Allgemeinen erhalten Sie nach dem Herunterladen eine 40-Netzwerkfestplattenerweiterung und eine 1G-Übertragungsstation (Sie können diese ohne Herunterladen erhalten). Wenn Sie mehr Speicher und längere Speicherzeit wünschen, können Sie Mitglied werden! Ich habe kürzlich eine Mitgliedschaft mit 3000u-Punkten bei Jiuyou eröffnet. Die Übertragung wurde auf 4G erweitert und die Speicherdauer auf 10 Tage erhöht. Tatsächlich sind diese nicht wichtig, Sie können sie nach dem Herunterladen löschen. Dies dient lediglich dazu, Ihnen eine Methode und Bequemlichkeit zu bieten. Bitte informieren Sie sich bei Interesse! Unterstützen Sie das Veröffentlichen versteckter Beiträge! ! !
Antworten (5)
-----Achtung an die Familie Yusui! Ab jetzt werden offiziell die Kader gewählt! Die Positionen sind: Qinglong-Benutzer, Baihu-Benutzer, Zhuque-Benutzer, Xuanwu-Benutzer (zuständig für Rekrutierung), Priester (zuständig für Verwaltung), Wächter (aktive Mitglieder), Ritter (mit einigen technischen Fähigkeiten). Wir hoffen, dass alle eifrig teilnehmen, um um die Positionen zu konkurrieren, und wer sie gewinnt, muss auch die Verantwortung übernehmen.
Hust, hust, kein UC nötig, aber Ding-Seite.
Spitze. .
Muss noch mit U gewechselt werden, Mitglieder können direkt mit Karte bezahlen.
Obwohl ich es schon früh wusste... habe ich es trotzdem durchgestanden
— Alle Antworten geladen —