Neue Aktivitäten

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 299 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-05 13:11:26
Diese Veranstaltung wird auch zusammen mit meiner jüngsten fanatischen Argumentation ins Leben gerufen. Zunächst wurden die aktuellen Gruppenmitglieder im Wesentlichen wie folgt ermittelt:
淒区@双子@叶小斳 ID: 33039,
It's just a game ID: 26131,
Qian ID: 33636,
Qiyu@千莳娟 ID: 35360,\ \Zhang Qiling ID: 31687,
Jade Broken @ Evil Wolf @ Shi Potianjing ID: 33759,
Salted Egg Superman ID: 36322,
Yu Broken @ Drawing the Sword Ten Miles Flash: Evil ID: 34582,
Yu Broken @ Tian Chi ID: 35852,
Sheng Lin @ Canghai @ Huang Jue ID: 30454.
Diese zehn Personen (die obigen Ranglisten sind nicht besonders Reihenfolge), unter Beibehaltung der Regeln der 7 Foren, werden wir abwechselnd jeden Tag von etwa 9:00 bis 11:00 Uhr morgens die erste Frage stellen, von etwa 14:00 bis 16:00 Uhr nachmittags die zweite Frage und dann von 8:00 bis 22:00 Uhr die letzte Frage des Tages, die am häufigsten am Abend ankommt. Jede Frage wird im Rate-Unterhaltungsbereich veröffentlicht. Wenn die Frage nicht beantwortet wird, gibt es eine unbegrenzte Anzahl an Boni.
Dann ist dies der Schwerpunkt dieses Beitrags. Ich werde in diesem Beitrag zwei Auszeichnungen vergeben.
Der erste ist der König der schnellen Antworten: Unabhängig davon, ob die Antwort richtig ist oder nicht, solange die Person, die die Frage mit der Mentalität, den Poster zu unterstützen, am schnellsten beantwortet, diese Auszeichnung gewinnt, auch wenn die Methode der Zeitunterschied zwischen dem Poster und dem ersten Antwortenden ist, gilt: Je kürzer der Zeitunterschied, desto höher das Ranking.
Der Preis für den ersten Platz wird an einen Einzelspieler- oder Saipan-Bereich mit guten Ressourcen und einer Million Mitgliedsmünzen vergeben. Wer keinen Posten hat, erhält doppelte Mitgliedsmünzen;
Der Preis für den zweiten Platz beträgt 500.000 Mitgliedsmünzen und 5.000 Wissenspunkte;
Der Preis für den dritten Platz beträgt 100.000 Mitgliedsmünzen.
Der zweite ist Zhiduo Xing (der Name scheint ein wenig kitschig zu sein~). Erstens verachten wir die einzelnen Leute, die Baidu-Antworten beantworten. Wir werden unser Bestes tun, um Fragen oder unbeantwortete Fragen zu beantworten. Bei unbeantworteten Fragen ist die Antwort diejenige mit der sinnvollsten Analyse und der verständlichsten Aussage. Aus Respekt werden wir die Antwort der richtigen Antwort ganz oben platzieren. Dann rechnen wir weiterhin nach Woche und Wochenende. Derjenige mit den meisten richtigen Antworten in dieser Woche wird sich durchsetzen.
Der Preis für den ersten Platz ist noch festzulegen,
Der Preis für den zweiten Platz ist noch festzulegen,
Der Preis für den dritten Platz ist noch festzulegen.
||Die bisher besten Antworten dieser Woche:
Erster Platz: Keine; Zeit 0 Minuten.
Zweiter Platz: Keine; Zeit 0 Minuten. Dritter Platz: Keine; Zeit 0 Minuten.
Multi-Star-Rankings bisher in dieser Woche:
Erster Platz: Keiner; Anzahl der richtigen Antworten 0 Mal.
Zweiter Platz: Keine; 0 richtige Antworten.
Dritter Platz: Keine; 0 richtige Antworten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen, ein Like dafür
Viel Erfolg an das Detektivteam! Viel Erfolg!
Nach Hause ein Taxi nehmen
Top☆☆
Komm schon, komm schon.
Familienmitglieder
Unterstützt 7723
Bruder, du hast hart gearbeitet!
Gib dein Bestes!
Oben. Keine Sorge, dass er sagt, dass ich zu Baidu gegangen bin, stimmt nicht.
Ach! Wie viele Gehirnzellen werde ich wieder verschwenden! Nächstes Mal werde ich Brain Platinum kaufen gehen.
Hehe, kann ich ein bisschen von dir essen, Bruder?
Okay, ein andermal, ich kaufe ein bisschen mehr, wer sonst noch möchte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort