Verachten Sie Homosexualität?
\Haha, diejenigen, die diesen Titel sehen und hineinklicken, frage ich: Verachtet ihr Homosexuelle?\ Homosexuell, ich nehme an, ihr versteht die Bedeutung, ich muss es nicht erklären. Ich verachte Homosexuelle nicht, der Grund ist einfach: Liebe ist ein Grund, die ganze Welt zu verraten.\ Seit jeher wurden Homosexuelle von der Welt verachtet, und bis heute noch. Ich verstehe nicht, warum Homosexuelle nicht akzeptiert werden? Nur wegen des Geschlechts, wegen der sexuellen Orientierung, wegen **? Wenn dem so ist, kann ich nur euch verachten, weil ihr es nicht verdient, über sie zu urteilen!\ Die Gefühle, die sie geben, sind die wahrhaftigsten, weil sie wissen, dass, wenn sie sich nicht gegenseitig lieben, es niemanden auf dieser Welt geben wird, der sie liebt.\ Ihre Versprechen sind sehr aufrichtig, sogar aufrichtiger als die Gefühle zwischen Liebenden, weil sie nur einen von ihm/ihr haben, jemanden, der mit ihm/ihr bis ins hohe Alter bleibt!\ Wenn ihr das gelesen habt und sie immer noch verachtet, dann tut mir leid, ich kann euch nur ignorieren! Denn ihr habt nicht das Recht, mich zu verachten!\ Ich will nichts beweisen, ich hoffe nur, dass ihr die Liebe, die ihr für abnorm haltet, neu betrachtet! Also hoffe ich, dass ihr beim nächsten Mal, wenn ihr die Straße entlanggeht, sie nicht mit verachtenden Augen betrachtet.\ Ich habe alles gesagt!\ Oh, übrigens, ich bin es nicht.
Antworten (11)
Lalala.
Um ehrlich zu sein, kein Gefühl~
Wer hat ein Like gegeben?
Nicht dagegen, nicht unterstützend
Homosexuell? Willst du, dass es niemandem mehr nach dir gibt?
Homosexualität. Gegen Männer habe ich nichts, weil es in China wenige Frauen gibt. Wir könnten die Mädchen denen überlassen, deren sexuelle Orientierung normal ist.
Nicht verachtend, aber sehr dagegen.
Der Beitragsersteller ist wohl so!
Als Mann finde ich es ekelhaft… als Frau eher nicht! Denn normalerweise, wenn man einen haben kann, kann man eins zum Preis von zwei bekommen und auch den anderen kriegen… Viele Romane sind so… was die Realität angeht…
Oben im 9. Stock
Homosexuell, nicht verachtend, soll geschehen, wie es will, geht mich nichts an.
— Alle Antworten geladen —