Wir sind noch alt, vielleicht ist es Schicksal. Wir lernten uns schon nach wenigen Worten kennen und wurden dann enge Freunde. Es war Qintan, der uns einander kennengelernt hat.
Du bist Qians bester Freund geworden.
Du bist großartig, du bist heute mit Qian befreundet, oder? Ja, das ist der Schmerz, den man in 7 Altären nur schwer loslassen kann.
Und du bist ein Passant in Qians Leben geworden.
Du bist ein Freund und sagst: „Qian liegt falsch?“ Ich bitte Sie noch einmal, sagen Sie nicht mehr.
Qian kann die Antwort nicht finden.
Ich kann nur die schwache Ohnmacht spüren.
Einen Moment musst du gehen, es sind nur noch Erinnerungen übrig.
Obwohl es viele Erinnerungen gibt, können sie Qians Traurigkeit nicht begraben!
Okay, danke, dass du es sagen konntest! Ich, Lao Qian, vergieße Blut, um ein Bündnis zu bilden! !
Das ist es, Qian ist es egal, ob dieses Mädchen, An An, geht. Sie ist nur ein Mädchen, das viertwichtigste unter den sieben. Du gehst, großartig!
Benutzername: 13680977349
Passwort: zerowohun1112^_^
Dank Ihrer Worte habe ich, Lao Qian, unser Blut vergossen, um ein Bündnis zu bilden!
Antworten (12)
Entschuldigung, ich habe keinen kleinen Account.
Du bist wirklich dumm.
Was bedeutet der letzte Benutzername? Dein eigener? Und wer ist der erste, zweite, dritte?
Was, dein Konto, Himmel, du sagst, du hast kein Zweitkonto, wie könnte ich dann dein Passwort ändern, oh~
Er ist ein guter Mensch im Jahr! Ich dachte, er hat mir geholfen, warum sollte er gehen?
Ich habe festgestellt, dass die Nummer 2 im zweiten Stock der kleine Account von Lao Can ist.
Ach... warum denn!
Warum hast du wieder den Namen geändert?
Es ist hier nicht angebracht, einen Blutschwur zu machen, oder?
Habe ich etwas verpasst? Was ist mit diesem letzten Jahr passiert?
Was? Es ist dir egal!
Da du bereits gegangen bist, warum bleiben?
— Alle Antworten geladen —