Wie bereits erwähnt, konnte An An nicht zulassen, dass andere den Ausweis ihrer Gegnerin verfälschten. Aus Gewissensgründen änderte An An sein Kontopasswort.
Es tut mir sehr leid. Bitte sehen Sie sich das Privatkonto von Bruder Qian an und geben Sie es Ihnen zurück! An'an wird Ihr Konto nicht manipulieren. Das Passwort wird vorerst geändert.
Es tut mir sehr leid. Dies ist das erste Mal, dass mein Konto gehackt wurde. Ein An ist kein guter Mensch mehr.
Amen, der Herr wird An An nicht vergeben.
-----
Mein Name ist An An. Tut mir leid, das ist das erste Mal, dass ich mein Konto gehackt habe.
Antworten (20)
Was? Wohin ist dieser Qin gelaufen!
………Wie hast du es gestohlen? Mit der einfachsten Methode?
。。。
Ich habe den Beitrag gesehen.
Habt ihr nicht den Beitrag von Qianfa gesehen? Sowohl Konto als auch Passwort sind dort enthalten~
Passwort ändern,
Was ist mit ihm los?
So langweilig, ich hasse Leute, die oberflächliche Dinge kopieren.
Hast du Shallow verlassen, um die letzten Jahre zu genießen?
Geh und schick die Überlebensfragen aus Qiǎn's Tagebuch rüber, Qiǎn schreibt weiter zu Ende.
Zerbrochen, zerbrochen, zerbrochen, zerbrochen, zerbrochen.
Hass mich ruhig, ich bin schwer zu besiegen. Betrachte es einfach als Rückzahlung an dich.
Sie hat noch nie ein Konto gehackt! Lügnerin!
Was? Von wem habe ich denn noch gestohlen?
Du scheinst schon mal eine Hobelmaschine gestohlen zu haben.
Gestohlen? Du hast wirklich gestohlen!!! Ich versteigere ein flaches Survival-Thema, du musst es dir ausdenken!!! Du musst es unbedingt ausdenken!!!
Gestohlen? Du hast wirklich gestohlen!!! Ich versteigere ein flaches Survival-Thema, du musst es dir ausdenken!!! Du musst es unbedingt ausdenken!!!
Was macht ihr beiden Geschwister?
Ich habe es ihm gegeben, das geht mich nichts an. Ich habe es Xiaopao erzählt, das ist eine Seriennummer.
Lao Can, komm schnell zurück~Qian ist schon zusammen zurückgekommen
— Alle Antworten geladen —