Multiple-Choice-Frage
Das Spiel beginnt und Freunde werden gebeten, eine Rolle auszuwählen, die sie spielen möchten.
1, Soar
2, Huangfu Chaoyun
3, Dark Horse
4, It's just a game
5, Save Me (Boss, verantwortlich für das Töten von Menschen, sehr wenige Multiple-Choice-Fragen, wenn Sie mir zuhören, werden Sie nicht den endgültigen Sieg erringen, wenn Sie sich dafür entscheiden, nur die oben genannten vier machen Spaß.)
Hinweis: Die Rolle, die Sie spielen, hat großen Einfluss auf die nachfolgende Handlung (bitte seien Sie vorsichtig) (schlechtes Lächeln)
wählen das Ergebnis.
Huangfu, Dark Horse, Soaring, reine Spielhandlung: Vor ein paar Wochen unternahmen vier von uns Brüdern eine Fahrt mit dem Raumschiff Nr. 7723, um die unendliche Landschaft des Universums zu erleben. Es kam jedoch zu einem Unfall. Meine Liebe, das Raumschiff ist kaputt gegangen. Erst als ich das Raumschiff bestieg, hörte ich, dass es ein Raumschiff von Feixue war. Verdammt! Wenn ich von Anfang an wüsste, dass es dieser Typ ist! Wir vier Brüder werden nie ins Bett gehen. Mit heftigem Zittern stürmten wir aus dem Schlafzimmer und zerstreuten uns in alle Richtungen. Es gab ein heftiges Zittern und Huangfu, der dicke Mann, wurde zu Boden geworfen. Er hatte Kopfschmerzen ... Plötzlich fiel ihm ein, dass es eine Fluchthütte gab, also kramte er in seinem Rucksack, fand die Karte, lokalisierte die Fluchthütte, hielt sich an der Wand fest und kletterte auf die Fluchthütte zu.
Meinen Auftrittsplot speichern: Uh~~~uh~~~~Töte jemanden, ich möchte plötzlich jemanden töten, da ist niemand. . . . Nachdem wir ein paar Tage gelaufen waren, waren wir ganz allein. Ich habe mich immer gut gefühlt. Ich hasste den mit nur zwei Händen und einem Schwanz wirklich. Es konnte nur krabbeln und hatte nicht einmal einen Penis. Der Kleine mit den drei Penissen, einer reicht. Ich weiß wirklich nicht, wie deine Mutter dich zur Welt gebracht hat ... Okay, ich möchte mich nicht beschweren, Leichen und andere Dinge wecken mein Interesse nicht ... Uh~~~uh~~~ (heulen)
Spielregeln: Nachdem Sie den Charakter ausgewählt haben, beginnen Sie mit Ihrer Multiple-Choice-Frage. Werden Huangfu und die anderen vier überleben oder werde ich die vier töten?
Bitte freuen Sie sich auf die umfangreichen interaktiven [Programm 7 Forum Survival Multiple Choice-Fragen] von Dayhou Tianqian! ! !
Bemerkungen: Save Me zu wählen ist am langweiligsten; Je nach Entwicklung der Handlung ist die Wahl von Huangfu am einfachsten zu sterben. Die Wahl von Dark Horse hat spezielle Requisiten, Soaring verfügt über Waffen und das Spiel ist nur ein Sidekick.
Hinweis: Ihr Auswahlergebnis ist falsch und der ausgewählte Charakter wird für tot erklärt.
PS: Qian ist ein verspieltes Kind und Huangfu stirbt ohnehin am wahrscheinlichsten, ohne Erklärung. . .
[7 Überlebens-Multiple-Choice-Fragen] [Vorschau]
Antworten (22)
Bitte wähle deine Figur im Voraus, das Spiel beginnt am 8. Februar
Bist du es selbst?
Ich bin ein Statist~
sprachlos………
Es…
Vorbeigehend... schwarzes Pferd
Ich wähle zu fliegen, warte auf das Ergebnis…
Ich wähle Spiele
Ich wähle auch das Spiel
Ich will Boss. Große Einlage für mich.
Ich möchte fliegen
Das Spiel Töten ist gar nicht schlecht
Dann wähle das schwarze Pferd
Dunkles Pferd!!!
Dead Space???? Ich mag es... Ich fliege
Heißt schwarze Pferd!
Ich wähle das Spiel, gehe vorbei... und es ist ein Nebenrollen-Zuo Youming.
Pferd auswählen..
Wawa wa
steigen. . .
Weitere Antworten laden