Begründungsfrage „Außerhalb des Flugzeugs“
„Außerhalb des Flugzeugs“ Eines Tages wollte Xiao Ming mit seiner Mutter ein Flugzeug nehmen. Sie warteten fast eine Stunde am Flughafen. Während sie auf das Flugzeug wartete, machte Xiao Ming ein Nickerchen. Zu diesem Zeitpunkt kam die Durchsage: „Liebe Passagiere, Flug XXX startet bald. Bitte steigen Sie in das Flugzeug.“ Also nahmen Xiao Ming und seine Mutter ihn mit ins Flugzeug und das Flugzeug hob ab ... Eine Stunde später fragte Xiao Ming seine Mutter: „Mama, ich hatte gerade einen seltsamen Traum. Mein Onkel Superman ritt in meinem Traum auf einer Kuh und hütete Vieh auf der Farm.“ Ratet mal, woher die Kuh kommt! Die Antwort muss mit der Frage verbunden sein. Hinweis: Die Farm liegt außerhalb des Flugzeugs und es gibt auch Superman! Darüber hinaus ist es am besten, Xiao Mings Worte mit mehreren Faktoren zu verknüpfen. Es ist leicht zu erraten.
Antworten (15)
Die Antwort ist: herausgeblasen, weil Xiaoming überhaupt nicht geträumt hat, also ist die Antwort aus Prahlerei herausgeblasen.
Es gibt viele Logikrätsel.
Äh, bin nicht ich dran zu schicken?
Bitte sende in Zukunft zu jedem Zeitabschnitt eine Frage, sonst ist es schwer, die Fragen zu finden, es neigt dazu, nur kurzfristiges Interesse zu erzeugen und möglicherweise Abneigung hervorzurufen. Aber Respekt, alle geben sich große Mühe, weiter so.
Jemand hat es geschickt
Zurückhaltend, zurückhaltend
Entschuldigung, ich habe es gerade nicht gesehen.
Es ist ein bisschen schwer.
Die Antworten um 10 Uhr schicken
Es ist schwer zu hassen.
Lao Xie sagt auch, es sei einfach, obwohl wirklich niemand darauf gekommen ist, hoffe wirklich, dass es schnell zehn Uhr wird.
Ein völlig gegensätzlicher Traum
Die wahre Antwort sollte sein, dass Xiao Ming sich selbst als Superman vorstellte, und der Ursprung des ‚coolen Kerl‘ kommt wahrscheinlich daher, dass seine Mutter ihn damals einfach auf dem Rücken trug.
12. Stock... Du hast wirklich eine reichhaltige Fantasie
Heißt es nicht, dass man sich auf das Thema beziehen soll? Außerdem fragte Xiaoming erst eine Stunde nach dem Einsteigen ins Flugzeug, er hatte genug Zeit zu träumen. Wenn man nach der Logik des Threadstarters geht, denke ich, dass die Kuh von ihrer Mutter geboren wurde.
— Alle Antworten geladen —