Rette mich Xiaozheng ist zu sexy (ID: 5)
Erstens: Warum beginnt diese Person mit ihrem Spitznamen? Warum nicht Huangfu, Yueguang oder Tuzki? Er wollte mich ins Visier nehmen. Nach sorgfältiger Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass diese Person die Absicht hatte, mich zu retten!
Dann: „Kleiner Shota.“
Warum wusste er, dass ich ein Mann und ein Shota war? Dies zeigt, dass er Cunme schon lange im Voraus umfassend untersucht hatte, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass er böse Absichten hat. Darüber hinaus aus dem fast pathologischen Titel „Little Shota“. Es bringt mich sogar zu dem Schluss, dass diese Person diese äußerst perverse Liebe zu mir hegt.
Möglicherweise ist sie eine Tante in ihren Vierzigern. Oder ... noch furchterregender ... verrücktes Monster.
Es tut mir allen leid, weil ich es zu spät herausgefunden habe. Infolgedessen bin ich... er... vielleicht... gefallen.
Denn aus den letzten drei „lustvollen Worten“ ist nicht schwer zu erkennen, dass er bereits gegen mich vorgegangen ist. Und was noch wichtiger ist: Ich scheine einen Schritt gemacht zu haben, der der anderen Partei gefallen hat.
Weil die homophone Aussprache von „lustful“ … „lustful“ ist. Ich muss Ihnen nicht sagen, was das bedeutet!
Rette mich...schon...
(Nur ein Scherz, haha, ist diese Argumentation aussagekräftig?)
Speichern, ich habe…
Antworten (12)
Nicht schlecht, nicht schlecht
In der Tat, die Argumentation des Thread-Erstellers ist sinnvoll.
Haha, ich lach mich tot…
Nicht schlecht..
Wow! Der Threadersteller ist wirklich ein Genie.
Yoshi.
...
Haha, pass auf, dass er dich nicht hackt... o(︶︿︶)o seufz
Ach… wieder ein ehrgeiziger junger Mensch, der vom bösen AV verdorben wurde!
Wie soll ich sagen...
Hausbesitzer kleiner Junge
Ich war sofort von LZs Schlussfolgerung sprachlos und verblüfft.
— Alle Antworten geladen —