Hörfrage:
Die Polizei erhielt einen Fall, in dem ein alter Mann mit einer Pistole auf den Hinterkopf geschlagen wurde, bis er starb. Die Wunde war blutig und blutig.
Die Polizei fragte die drei noch ahnungslosen Söhne des Verstorbenen: „Ihr Vater wurde mit einer Pistole erschossen. Jetzt möchte ich Sie fragen, was Sie damals gemacht haben?
Der älteste Sohn: Ich rannte nach draußen. Nachdem ich eine Weile gerannt war, schlief ich wieder ein. Ich vermute, es ist das zweite Kind. Er war immer im Streit mit seinem Vater und sagte, er wolle ihn töten. Lieber.
Zweiter Sohn: Ich habe nur geredet. Wie konnte Ich habe so viel Kraft?
Kleiner Sohn: Ich bin nach einer Weile eingeschlafen
Nachdem die Polizei einen von ihnen mitgenommen hat.
Super einfache Argumentationsfragen
Antworten (15)
Normalerweise denkt man, wenn man hört, dass jemand von einer Pistole getötet wurde, automatisch, dass die Kugel der Pistole ihn getötet hat, aber Dan, dieser Kerl, erklärte, dass er nicht so viel Kraft habe. Das ist sehr zum Nachdenken anregend, haha.
Der zweite Sohn. Weil die Polizei nur gesagt hat, dass ihr Vater von einer Pistole erschossen wurde, ohne zu sagen, dass er am Hinterkopf getroffen wurde (was würde ein normaler Mensch denken? Natürlich mit einer Kugel), aber der zweite Sohn sagte, dass er nicht genug Kraft dafür habe. Frage: Benötigt man viel Kraft, um jemanden mit einer Pistole zu töten?
Eigentlich hat der Poster von Anfang an allen Hinweise gegeben, aus dem Text „nicht informiert“ war es sofort ersichtlich, hat das niemand bemerkt?
Der älteste Sohn, weil er das Schwitzen durch Laufen kaschiert.
Ah… schon wieder als Wissenspunkte veröffentlicht…
Der zweite Sohn, er hat nicht gesagt, was er macht
Die Antwort des ersten Kommentars ist nicht korrekt. Als erster Schnellantwortender bekommst du ein paar Leistungspunkte.
Antwort an 'Es ist nur ein Spiel': Nein, das ist nicht der Punkt
Okay, ich bin wieder langsam.
Der Dritte, 'hat damals gerade ein Buch gelesen', zeigt, dass er wusste, wann sein Vater gestorben ist
Warum nicht der sechste Stock?
Zurück zu den neun Körben, weil ich viel schneller bin als zu den sechs Körben… hou hou hou
Na gut, wieder verloren
Ich wusste es schon, ich lasse die Gelegenheit euch. Blitz…
Gut, der erste Schlaumeier ist aufgetaucht
— Alle Antworten geladen —