Jeder mit juristischen Kenntnissen kann vorbeikommen und mir helfen, einen Blick darauf zu werfen.

Das Originalplakat: Zeit der lustvollen Frauen@ Kompensationssex-Jade Ansichten: 127 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-06 00:05:37
Heute Mittag traf ich eine reine und schöne Frau. Dann beschloss er, sie zu ärgern, also trat er vor, um sie zu ärgern. Unerwarteterweise gab die schöne Frau vor, unschuldig zu sein, wurde aber sehr wütend und ließ mich von dem Hund beißen. Ich sah den Hund mit einem riesigen Rücken und einem wilden Gesicht auf mich zustürmen. Ich wurde überrascht und von einem Hund gebissen. Ich war wütend, packte das offene Maul des Hundes mit beiden Händen und zog es kräftig nach beiden Seiten. Der Hund fiel qualvoll zu Boden. Der letzte Schlag traf direkt seine lebenswichtige Tür und der Hund starb! F: Kann ich medizinische Kosten zur Selbstverteidigung geltend machen? Was soll ich tun, wenn die andere Partei mich bittet, für den Hund zu bezahlen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das wirklich????
Der ursprüngliche Poster hat zuerst einen Fehler gemacht, aber beide Seiten tragen Verantwortung!
Bitte um Antwort
Verdammt, anmachen ist höchstens unmoralisch, aber verstößt nicht gegen das Gesetz, oder?
Man sollte keinen Hund auf dich hetzen (vom Aussehen her könnte der Hausbesitzer Tollwut haben)
Toter Pirat, selbst schuld...
.) Verdammt, Flirten ist höchstens unmoralisch, aber es verstößt doch nicht gegen das Gesetz, oder?
Was für ein Hund ist das? Es wird doch nicht ein Tibetischer Mastiff sein~
Der Thread-Ersteller sollte sein juristisches Wissen ein wenig erweitern! Sonst weiß er in Zukunft nicht einmal, wenn etwas schiefgeht.
Chow-Chow-Hund!
Was ist die Antwort auf die Frage?
Auf den Hintern klopfen und gehen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort