Der Wedge
Qinhuai River ist ein manuell gegrabener Fluss in der Stadt Nanjing. Es wird gesagt, dass dieser Fluss bereits zur Zeit von Qin Shihuang existierte und auf Befehl von Qin Shihuang Yingzheng gegraben wurde. Zu dieser Zeit vereinte Ying Zheng die Welt und war gerade Kaiser geworden. Er war sehr abergläubisch. Er hörte von einem Schamanen, der „gut darin war, den Himmel zu beobachten“, dass es in der Hauptstadt einen „Kaisergeist“ gab. Als er das hörte, konnte er nicht anders, als sich Sorgen zu machen, denn er wollte, dass seine Nachkommen die Qin-Dynastie für kommende Generationen erben. Um der Drachenenergie Luft zu machen und die Drachenadern abzuschneiden, die mit ihm um die Welt konkurrierten, inspizierte Qin Zheng die gesamte Hauptstadt und beschloss, einen Binnenfluss von Ost nach West zu graben und die Hauptstadt in zwei Hälften zu teilen. Da er von Qin Shihuang eröffnet und das Wasser aus dem Huaihe-Fluss umgeleitet wurde, wurde er „Qinhuai-Fluss“ genannt. Damals hieß Nanjing „Moling“, aber in den Drei Königreichen wurde es in „Jianye“ geändert, in der Song-Dynastie hieß es „Präfektur Jiankang“, in der Ming-Dynastie hieß es „Präfektur Yingtian“ und in der Ming-Dynastie wurde die Hauptstadt nach Peking verlegt, daher hieß sie „Nanjing“. Warum wurde dies in allen Dynastien „Jinling“ genannt? Der Legende nach hat König Chu Wei aus dem Chu-Staat hier Gold vergraben, weshalb es Jinling genannt wurde. Früher war Jinling nur eine kleine Kreisstadt. Später gründeten die sechs Königreiche Wu, Song, Jin, Qi, Liang und Chen hier ihre Hauptstädte, was dem Land Wohlstand verschaffte. Spätere Generationen nannten es die „alte Hauptstadt der sechs Dynastien“.
Der Gründungskaiser der Ming-Dynastie, Zhu Yuanzhang, errichtete ebenfalls seine Hauptstadt in Jinling und errichtete Stadtmauern entlang der Nord- und Ostufer des Qinhuai-Flusses. Die äußere Stadt war 120 Meilen lang und hatte 18 Tore, darunter Yaofang, Fengtai, Ande usw.;Die Innenstadt ist 60 Meilen lang und hat dreizehn Tore, darunter Jubao, Qilin und Hongwu. Es ist wirklich wie ein Drache im Osten und ein Tiger im Westen. Im Norden entstand die Kaiserstadt. Der Qinhuai-Fluss wurde ebenfalls von Süden nach Norden bis zum Fuß des Jiming-Berges entwickelt. Links vom Jiming-Berg liegt Zhongshan, der auch „Fuzhou-Berg“ genannt wird, weil er wie ein umgekehrtes Boot aussieht. Hinter dem Berg liegt der Xuanwu-See. Es gibt viele Brücken am Qinhuai-Fluss, darunter die Qingxi-, Wende-, Huaiqing-, Wuding-, Sixiang-, Pearl-, Lotus- und Da-Brücke usw., wie zum Beispiel fliegende Regenbögen, die die Brücken überspannen, was den Qinhuai-Fluss wunderschön und bezaubernd macht. Auf beiden Seiten des Flusses gibt es verstreute Bäume und es gibt viele Gebäude und Pavillons. Bemalte Boote kreuzen auf dem Fluss und Musik und Gesang erklingen von morgens bis abends. Was für ein geschäftiges Resort! Kein Wunder, dass sich Menschen auf der ganzen Welt nach diesem Ort sehnen und das ganze Jahr über Touristen wie Ameisen dorthin strömen.
Am Ufer gibt es viele Prostituierte und Bordelle, und die singenden und tanzenden Mädchen sind wie Wolken. Sie sind äußerst schön, einige sind in den Perlenvorhängen versteckt, andere lehnen sich zum Verführen an das Geländer, verführen mit ihren wunderbaren Fähigkeiten die Seele der Menschen und bringen ihre Augen zum Schwanken. Der verlorene Sohn eines Wanderers ist sexsüchtig, seine Knochen sind weich und sein Geist fliegt, und er kann sich nicht befreien.
Nachdem Ming Taizu in den Himmel aufgestiegen war und sein Enkel seine Nachfolge antrat, rebellierte König Zhu Di von Yan, übernahm die Welt und änderte seinen Namen in Yongle. Er glaubte den Verleumdungen verräterischer Minister und massakrierte alle loyalen Männer, ob jung oder alt, und alle seine Frauen und Töchter, ob groß oder klein, wurden nicht zu Prostituierten gemacht.
Kaiser Yongle ordnete auch den Bau des sechzehnten Stockwerks in Jinling an. Es war ein Ort, an dem die Konkubinen Geld verdienten. Es war sehr luxuriös, mit geschnitzten Balken und bemalten Gebäuden sowie Jade- und wunderschönen Gebäuden.Die sechzehnte Etage ist: Chongze, Shicheng, Heming, Zuixian, Lemin, Jixian, Qingyan, Danfen, Meiyan, Liucui, Gufu, Acura, Nanshi, Beishi, Qingliang und Laibin. Es wurde speziell für die Unterbringung der offiziellen Prostituierten konzipiert, die ihren Status verloren hatten. Es wurde von der Jiaofang-Abteilung verwaltet und es gab auch öffentliche Yamen-Fälle. Am Ende des Jahres übergaben die Jiaofangsi die beiden in einem Jahr gesammelten Beträge als Geld für die Konkubinen an die „Goldblumen-Schatzkammer“ im Palast.
Nachts wird jedes Haus im sechzehnten Stock von Gazelaternen beleuchtet, Jadekerzen leuchten und der Feuerschein scheint wie am Tag. Mit leiser Stimme singen, tanzen und singen, trinken und trinken und nacheinander Seide und Bambus spielen. Es ist Tag und Nacht laut, Tag und Nacht laut. Es gibt ein Gedicht aus der Antike, das beklagt:
Der luxuriöse sechzehnte Stock von Jinling Das Orchester bläst das glitzernde Wasser
Die Blumen in den Gassen blühen im Qin-Garten
Die Oriolen singen im Herbst der Han-Dynastie
Nur für die kaiserliche Konkubine, warum sollte eine Frau wegen Sünde und Demütigung verlassen werden
Obwohl die Prostituierte lächelt, ist ihr Herz traurig. Tränen regnen auf einem Fluss der Trauer herab
Kapitel 1
Obwohl in der Jiajing-Zeit die Landschaft im 16. Stock nicht so wohlhabend war wie in den frühen Yongle-Jahren, entstand eine Art „Resort“, genannt „Alter Hof“, auch bekannt als „Quzhong-Hof“. Wie der Name schon sagt, ist der Ort sehr elegant, mit gewundenen Wegen und exquisiten Details. Wie erwartet zeigt die Vordertür zur Wuding-Brücke und die Hintertür zur Chaoku-Straße. In der Chaoku-Straße prägte Taizu aus der Ming-Dynastie Münzen. Hier gibt es viele Prostituierte, die Häuser sind sauber, die Blumen und Bäume sind spärlich, die Geländer sind geschnitzt und die Fenster sind mit Seidenvorhängen geschmückt. Der Innenhof ist voller Bonsais, allesamt exotische Blumen und Pflanzen.Es gibt antike Vasen und Stative im Raum und die Kalligraphie und Gemälde stammen aus der Tang-, Jin-, Song- und Yuan-Dynastie. Durch das Kochen von Tee entstehen Drachenkugeln und Vogelzungen, und durch das Verbrennen von Weihrauch entstehen Phönixkuchen und Ambergris-Speichel. Die goldenen Schuppen im Becken sind blendend und die seltsamen Felsen sind zerklüftet und abrupt. Es ist wirklich ein Kampf zwischen jeder Familie, um zu gewinnen, und jeder Familie, um schön zu sein, um Kunden aus aller Welt anzulocken.
Wenn ein Gast zu Besuch kommt, wird die Tür halb geöffnet und der Perlenvorhang hängt tief herunter; der Hund wedelt mit dem Schwanz und bellt fröhlich, der Papagei ruft und bringt Tee, und die Mutter kommt in die Halle, um ihn mit einem Lächeln zu begrüßen; Als er den Pavillon betritt, kommt das Blumenmädchen und er ist von Mägden umgeben. Tagsüber können Sie Ihrem Geist einen Streich spielen und sich auf die Gartenrunden vorbereiten; Nachts können Sie Harfe und Harfe spielen und Opern aufführen. Es war wirklich laut und laut. Natürlich sind die Gäste dieses Ortes wohlhabende Prinzen, verwöhnte Kinder reicher Familien, die Gold und Silber für ihre Haare tragen und vor Reichtum lächeln, während die Armen nur zur Tür schauen und seufzen können.
Diese reichen Männer mit Millionen von Dollar müssen in wunderschönen Prostituierten leben und berühmte Prostituierte besuchen. Aber diese Prostituierte ist nicht leicht zu finden. Sie muss über erstaunliches Talent und Aussehen, beispiellose Fähigkeiten, Lob von Kunden und einen weiten Ruf verfügen. Die Leute, die die berühmten Prostituierten treffen, sind allesamt junge Männer, die das vom einfachen Volk gesammelte Geld verwenden, um ihre Macht zu demonstrieren und ihre Macht zu demonstrieren. Allerdings haben die meisten von ihnen Geld in der Tasche und keine Ideen. Sie geben vor, sanft zu sein und gehen häufig in die Bordelle. Diese berühmten Prostituierten hassten sie am meisten, aber sie wagten nicht, sie zu beleidigen, also machten sie sich mit ihren Worten über sie lustig. Einige schrieben Gedichte, um sie lächerlich zu machen, andere nutzten Lieder, um Maulbeerbäume und Robinienbäume zu kritisieren. Es war wirklich großzügig, die Leute zum Lachen zu bringen.
Prostituierte haben alle einen Wunsch: ein guter Mensch zu sein – einen guten Mann zu treffen und ihn zu heiraten!Sie beneideten „Su San“ dafür, dass sie die freundliche und rechtschaffene „Wang Jinlong“ traf, die Frau des Gouverneurs wurde, von der achtzehnten Ebene der Hölle in den Himmel gelangte und endlosen Ruhm und Reichtum genoss! Deshalb weigern sie sich niemals, Beamten zu dienen, und wollen diese große Chance nutzen. Darüber hinaus gab es in der Dynastie „offizielle Prostituierte“. Die Ehefrauen und Töchter, die vom König von Yan getötet wurden und denen der offizielle Status entzogen wurde, wurden alle als „glückliche Haushalte“ bezeichnet und konnten ihr Erbe von Generation zu Generation niemals loswerden. Wenn sich ein Beamter in sie verliebt und sie heiratet, wird er ihre „Freude“ loswerden und für immer dem Feuermeer entkommen!
Es gab einen Mann namens Hou Jie, den zweiten Sohn von Hou Taichang. Er war Beamter in Peking und wurde zum obersten Minister des Yuanma-Tempels befördert. Er kannte das Gute und das Böse der Pferde, weil er schon lange für Pferde verantwortlich war. Zu dieser Zeit übte Wei Zhongxian große Macht im Hof aus und er hatte das Gefühl, dass die Pferde im Hof nicht beweglich waren. Er wusste, dass die in den drei Provinzen Yunnan, Guizhou und Shu produzierten Pferde zwar nicht groß waren, sie aber genauso leicht Berge erklimmen und Flüsse überqueren konnten wie auf flachem Boden laufen konnten, also schickte er Hou Jie dorthin, um Pferde zu kaufen.
Als er durch Jinling ging, holte ihn sein Schüler Moren ab und brachte ihn zu seiner Villa, um ihn vom Staub zu reinigen. Während er trank, sagte er: „Lao Shitai hat in Yunnan und an anderen Orten hart gearbeitet. Ich habe nichts, womit ich Ihnen meinen Respekt zeigen könnte. Ich habe einen Fan. Bitten Sie sie, mich zu unterstützen. Was denken Sie über Lao Shitai?“ Hou Jie lachte und sagte: „Die Alten sagten: Da sind zwei oder drei enge Freunde, ein bezauberndes Mädchen in einem roten Kleid; zwei hell leuchtende Kerzen, das Geräusch einer Würfelschüssel. Das sind alles wundervolle Dinge, warum nicht?“„Es stellt sich heraus, dass dies eine seltsame Politik von Kaiser Yongle ist. Alle Beamten können Prostituierte bitten, Bankette zu veranstalten, aber sie dürfen nicht in der Öffentlichkeit übernachten, und es gibt keine Möglichkeit, die Liebenden zu untersuchen.
Also befahl Moren seiner Familie, den rosa Kopf mitzubringen. Nana kam herein und machte vor Hou Jie einen Kotau. Hou Jie mochte sie sehr, als er ihr schönes Aussehen sah und sie fragte. Die Worte wurden mit Pekinger Akzent gesprochen und ihre Stimme war süß und süß.
Mo Ren befahl der Frau zu singen und zu singen. Nachdem er viel getrunken hatte, flirtete Hou Jie mit der offiziellen Prostituierten und sagte mit einem Lächeln: „Dieses Mädchen ist ziemlich charmant.“ Wenn Lao Shitai sie nicht für verabscheuungswürdig hält, wie wäre es dann, wenn man sie bei sich behält? Die beiden saßen eine Weile da und unterhielten sich, und Moren sagte zu Hou Jie: „Der Abend der Unterhaltung ist kurz und ein Moment ist ein Vermögen wert. Ich verzeihe meinem Schüler, dass er mich nicht begleitet hat.“ Nachdem er das gesagt hatte, legte er die Hände in die Hände und ging hinaus. Die offizielle Prostituierte kam, um Hou Jie zu bedienen und zog sie aus, um zu Bett zu gehen. Sie zog sich auch aus und ging zu Bett. Hou Jie war bereits lüstern und streckte die Hand aus, um ihren Körper zu berühren. Ihre Haut war sehr fein und ihre Brüste zart und weich. Sie war ziemlich rührend. Er war so beschäftigt mit ihrem Körper. Danach umarmte er sie und legte sich zusammen hin. Er fragte sie leise: „Ich habe gehört, dass Sie mit Pekinger Akzent gesprochen haben. Wie sind Sie hierher gekommen?“Sie schwieg zunächst, fragte dann immer wieder, bevor sie in Tränen ausbrach und sagte: „Mein Nachname ist Liu. Ich komme aus Peking. Mein Vater ist ein Gelehrter. Leider wurde ich von einem Ehebrecher getötet. Die Familie wurde mit einer Geldstrafe belegt und beschlagnahmt und ich wurde eine Prostituierte. Meine Mutter starb voller Trauer und folgte meinem Vater.“ Hou Jie fragte: „Was haben Sie dann in der Zukunft vor?“ „Ich hoffe, ich kann der Feuergrube entkommen, die Frau meiner Geliebten sein und ohne Reue sterben!“ „
Hou Jie empfand plötzlich Mitleid, als er das hörte: „Du bist entschlossen.“ Ich bin dazu bestimmt, mit dir verheiratet zu sein, also sollte ich dich retten. Die Frau wollte gerade aufstehen und einen Kotau machen, aber er umarmte sie und sagte: „Nein, nein.“ „Sie machte Dutzende Male auf dem Kissen einen Kotau. Hou Jie zog sie leidenschaftlich in den Schlaf. Die Frau spürte seine Freundlichkeit und zeigte ihre Koketterie. Ist es nur so, dass ich es jetzt nach Lao Shitai gebracht habe, oder wird es vorübergehend hier aufbewahrt, um auf die Rückkehr zu warten? Hou Jie wedelte wiederholt mit den Händen: „Es ist nicht so, dass ich sie heiraten möchte. Sie können einen jungen Mann finden, der sie ehrlich heiratet.“ „Mein Schüler hat einen jungen Beamten, der weder Frau noch Kinder hat, deshalb denke ich, dass er es wert ist, mit ihm verheiratet zu werden.“ „Nachdem Moren zu Ende gesprochen hatte, rief er den Angestellten und gab ihm zehn Taels Silber aus der Schatzkammer als Bezahlung für die Blumen und Kerzen. Er und seine Frau dankten ihm für ihre Freundlichkeit und gingen. „Lao Shitai rettete Menschen aus der Feuergrube, es ist eine großartige Yin-Fähigkeit!“ „Mo Ren lobte.Hou Jie legte die Hände zu seinen Händen und sagte zum Abschied: „Es tut mir leid für das Leben des Kaisers, aber es ist unbequem, lange zu bleiben. Das Gute ist geschehen, also verabschiede ich mich!“ Mo Ren konnte das harte Geld nicht behalten und schickte es Hunderte von Kilometern weg.
Während der Jiajing-Zeit gab es einen Gelehrten namens Sun Mingyin. Warum der Name „Yin“? Da er, genau wie damals Tang Bohu, mit sechs Fingern an der rechten Hand geboren wurde, hoffte seine Familie, dass auch er in Zukunft ein großes Talent werden würde. Er wusste nicht, dass der talentierte Mann oft von anderen verspottet wurde, obwohl er keinen Erfolg hatte. Einige Leute logen ihn an und sagten: „Du willst Tang Jieyuan sein und morgen den Sonnenaufgang im Westen beobachten.“ Er war so dumm, dass er am nächsten Tag früh aufstand und nach Westen schaute, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Er stand bis Mittag da und sagte überrascht: „Hey – ich habe die Sonne nicht aufgehen sehen. Wie kommt es, dass ich das Sagen habe?“ Als alle davon erfuhren, lachten sie so sehr, dass sie ihm den Spitznamen „Sun Dai“ gaben. Sun Dai wusste manchmal, dass er gehänselt wurde, aber das war ihm egal, also kamen sogar die Älteren in der Menge, um sich über ihn lustig zu machen, ganz zu schweigen von den Frivolen.
Sun Yinfan ging zum Haus eines Freundes und sah dort eine singende Prostituierte sitzen, also drehte er sich um und ging hinaus! Diese Freunde versteckten die Prostituierte absichtlich, lockten sie nach Hause und schlossen die Tür draußen ab. Er konnte nicht raus, also musste er sich setzen. Die Prostituierten kamen heraus, um Lieder zu singen und Wein zu trinken, und machten vor ihm hässliche Gesten, verschränkten ihre Arme und berührten ihre Brüste. Der Freund befahl der Prostituierten, sich neben ihn zu setzen, hielt seine Hand, schüttete ihm Wein in den Mund und trank sogar mit ihm.Seine Wangen wurden rot, sein Hals war rot und Schweißperlen rollten wie lose Perlen herunter. Als alle das sahen, klatschten sie in die Hände und lachten.
Es gab eine Frau namens Azhu, die erst achtzehn Jahre alt war. Sie hatte das Aussehen einer Wildgans und geschlossene Blumen. Leider ist sie aus Versehen in die Welt der Romantik geraten. Sie wollte schon immer einen gutaussehenden und talentierten Mann heiraten, hatte ihn aber schon lange nicht mehr kennengelernt. Sun Yins Freund Wei Song ermutigte ihn und sagte: „Du bist eine Person, die die Bücher der Weisen liest und die Taten der Weisen vollbringt. Die Weisen sagen, dass es drei Arten unkindlicher Frömmigkeit gibt, die größte ist, keine Kinder zu haben. Du bist nicht jung und hast keine Brüder, also kannst du die Hochzeit nicht hinauszögern.“ Sun Yin sagte: „Bruder Wei hat das gesagt. Ja, aber es ist nicht passend, also ist es zu spät.“ Wei Song sagte mit einem Lächeln: „Die Leute sagen, du bist dumm, du bist wirklich dumm! Du musst einen Weg finden, das zu tun, wenn du deinen Verstand nicht einsetzt, wird es niemand wollen, bis dein Bart weiß wird!“ Sun Yin wurde besorgt, als er das hörte. , dann bemühe dich bitte Bruder Wei, eine für mich zu finden.“ „Ich habe eine atemberaubende Frau, und ich möchte jemanden mit Talent und Schönheit wie dich.“ Ich frage mich, ob du…“ Als Sun Yin von der Schönheit hörte, unterbrach er hastig: „Ja, ja! Ich weiß nicht, wie dieses Mädchen heißt. Wie ist Ihr Name?Er nickte wie ein Huhn, das Reis pickt. „Ich werde versuchen, das Geld zu bekommen, damit du Dinge tun kannst.“ „
Sun Yins Familie war arm und seine Eltern starben früh. Um ein paar Tael Silber zu bekommen, verpfändete er seine Winterkleidung, aber er verpfändete sie nur für zwei Tael Silber. Er zögerte in seinem Herzen: Was sollte er mit diesem wenigen Geld machen? Er dachte nach, während er auf der Straße ging, stieß aber unerwartet mit jemandem zusammen! „Ah, ich suche dich!“ Er blickte auf, sah Qian Cheng und fragte: „Was willst du von mir?“ „Ich bin zum Haus eines Verwandten gegangen, um meinen Respekt zu erweisen, und ich möchte Sie bitten, ein Denkmal für mich zu schreiben.“ „
Sun Yin schüttelte rasselnd den Kopf, als er das hörte: „Ich habe keine Zeit, ich habe keine Zeit.“ Ich habe heute etwas zu tun und mir fehlen immer noch drei Taels Silber!“ Du solltest dir lieber jemand anderen suchen, der es schreibt! Qian Cheng hielt ihn zurück und sagte: „Bruder, du bist wieder sprachlos.“ Sie haben dieses Denkmal geschrieben, das mindestens 12 oder 8 Taels gekostet hat. Aber für diese 3 Taels muss man mit anderen gehen. Wirst du still bleiben?“ Sun Yin musste lachen: „Tag, bleib, ich gehe jetzt zum Haus meines Bruders.“ „
Obwohl Sun Yin untätig war, war er gut darin, Artikel zu schreiben. Er dachte darüber nach und schrieb es in einem Zug. Er wickelte acht Tael Silber bei sich. Sun Yin ging glücklich.
Sun Yin und Wei Song gingen zu Azhus Haus und überreichten seiner Mutter die fünf Taels Silber. „Ihr wartet draußen.“ Nachdem meine Mutter zu Ende gesprochen hatte, ging sie hinein. Nach einer Weile kam ihre Mutter heraus. Sun Yin fragte: „Was haben Sie zu sagen, junge Dame?“ Meine Mutter lächelte und sagte: „Herr, raten Sie bitte?“„Bedeutet das, dass du die Wahl gewinnen musst, bevor du mich heiraten kannst?“ „Meine Mutter schüttelte den Kopf. „Aber du willst, dass ich als Jinshi ausgewählt werde und in die Kaiserliche Akademie eintrete?“ „Mama schüttelte immer noch den Kopf. „Das kann ich nicht erraten.“ Bitte sag es mir.“ „Sagte Sun Yin hilflos. „Diese Dame sagte, es sei so lustig. Sie sagte, wenn mein Mann den zusätzlichen Finger abschneidet, wird sie dich heiraten. Sun Yin runzelte die Stirn, als er das hörte, und sagte nach einem Moment<
Kurzgeschichte „Jin Lings schöne Prostituierte“
Antworten (12)
Feuergott teilt, Originaltext übernommen aus „Geschichtenverein“.
Das ist nicht originell!
Wow../Überraschend, Huoshen hat sich im Schreiben wirklich verbessert... Offensichtlich, es sind schon Gedichte entstanden...
Ah... wirklich... Entschuldigung, ich habe es nicht richtig verstanden.
Wenn du flach bist, mach dich nicht über mich lustig. Ich teile hier nur eine Kurzgeschichte, sie ist nicht originell. Ich finde sie nur gut, deshalb teile ich sie einfach.
Kein Spott, ich habe wirklich gedacht, es sei originell, als ich die Antwort gepostet habe. Ich habe die erste Ebene nicht gesehen, hauptsächlich weil Huoshen letztes Mal ‚Ohne Götter keine Dämonen‘ gepostet hat, und dieses Mal, als er es gepostet hat... dachte ich, Huoshen schreibt jetzt nur noch Kurzgeschichten.
Ich habe es nicht fertig gesehen~
Das letzte war wirklich originell, dieses hier jedoch nicht… hör auf zu reden, die Geschichte ist ein bisschen lang, noch nicht fertig erzählt, wir reden später weiter… aber die Geschichte fühlt sich gut an, schau sie dir zuerst an
Ich weiß, ich weiß, habe es nicht richtig verstanden, Schweiß + peinlich.
So lang...
Nun, wenn ich mich langweile, schaue ich 'Story Club'. Wenn man es ernsthaft liest, ist es gar nicht so schlecht.
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —