Fortschrittliches Denken, die Dinge, die passiert sind, als ich Sicherheitskraft war!

Das Originalplakat: Zeit der lustvollen Frauen@ Kompensationssex-Jade Ansichten: 261 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-02-06 11:29:26
In einer Sommernacht ging eine ordentlich gekleidete Frau aus der Wohnanlage. Mehr als eine Stunde später kam die Frau unordentlich gekleidet zurück (der Bauch war immer noch freigelegt), mit zerzausten Haaren und einem erröteten Gesicht. Was hat die Frau draußen gemacht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sollten mehrere Optionen gegeben werden.
Ich bin böse geworden…
Mit dem Bus fahren.
Mit der U-Bahn gegangen
Mit dem Flugzeug gereist
Gleich 3L
Schießen?
Flugzeug machen kacken
‘做灰机' bedeutet was?
Geh zu Baidu... Kind
Ich kann mir wirklich nichts vorstellen
Keine Ahnung
Wenn man es nicht nimmt, verpasst man es
Ich vermute, bitte nicht falsch verstehen.\ Ich denke wegen der ordentlichen Kleidung der Frau, dass sie ihre Freundin treffen will. Danach haben sie wegen einer Sache Streit bekommen und herumgetobt.
Meiner Begründung zufolge läuft die Situation folgendermaßen ab: Um 19:00 Uhr erhielt die Frau einen Anruf. Nachdem sie abgenommen hatte, kam eine heisere Stimme vom anderen Ende: "23:00 Uhr, wir sehen uns am üblichen Ort!" Der Anrufer legte auf, und die Frau stand regungslos da, hielt das Telefon benommen. Um 23:00 Uhr schnappte sich die Frau hastig ihre Tasche und ging. Als sie am vereinbarten Ort ankam, erschien eine Gestalt. Die Frau fragte: "Was wollte ich?" Der Mann antwortete: "Du bringst vielleicht nicht mit, was ich wollte." Die Frau sagte: "Ich will ein guter Mensch sein." Der Mann sagte kalt: "Willst du ein guter Mensch sein?" Geh zur Polizei! Schau, ob er dich in Ruhe lässt. Ein kaltes Glitzern blitzte in den Augen der Frau auf, aber sie schaffte es, es gut zu verbergen. Sie fragte erneut: "Da du so etwas nicht willst, was willst du dann?" Der Mann verzog das Gesicht: "Rate mal!" Die Frau ging verführerisch auf den Mann zu und sagte mit spielerischer Stimme: "Oh je!" Also das wolltest du! Der Mann gehorchte und ging voran. Plötzlich zog die Frau ein Messer aus ihrer Tasche und stach es dem Mann in den Bauch. Obwohl die Frau davon geträumt hatte, ihn zu töten, hatte sie Angst, als es tatsächlich geschah. Sie steckte das Messer in ihre Tasche, schnitt ein Stück ihrer Kleidung ab, um das Blut abzuwischen, und eilte zurück in die Nachbarschaft.
Fertig mit dem Schlussfolgern, gib Geld!
Der alte Mann schiebt die Schubkarre, Guanyin sitzt auf der Lotusblume
Die Wahrheit der Sache ist folgende: Die Frau wollte ursprünglich mit ihrem Freund ausgehen, deshalb hat sie sich extra hübsch gemacht. Als sie ihren Freund traf, beschwerte sie sich einmal: 'Verdammt, Online-Dating ist echt scheiße. Mir wurde eindeutig ein Foto von Jay Chou geschickt, aber erschienen ist ein übergewichtiges Schwein mit deformiertem Körper.' Sie wollte eigentlich umdrehen und nach Hause gehen, wurde jedoch von ihrem Freund bemerkt und musste deshalb lächelnd mit ihm etwas essen.\ Während des Essens erfuhr sie, dass er in Pakistan Öl arbeitet, sehr reich ist und vor einem Jahr mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte. Deshalb versuchte er, seine innere Leere und Einsamkeit durch Essen zu füllen. Unversehens machte das Essen ihn zwar dicker, aber früher sah er wirklich Jay Chou sehr ähnlich, und jetzt war er mit der Frau vor sich sehr zufrieden.\ 'Eigentlich kann Schönheit auch keinen Hunger stillen! Geld allein reicht.', dachte die Frau. Also stimmte sie zu, die Beziehung mit ihm fortzusetzen.\ Nach dem vollen Essen stieg die Frau leicht betrunken in das Auto ihres Freundes. Beim Verlassen des Restaurants blieb jedoch ihr Kleid versehentlich am Tisch hängen und zerriss beim Aufstehen. Um ihrem Freund nicht peinlich zu sein, bestand die Frau darauf, nach Hause zu gehen und sich umzuziehen. Der Mann versuchte mehrmals, sie aufzuhalten, verlor dabei versehentlich die Haarspange der Frau, und am Ende musste er zustimmen, dass die Frau zuerst nach Hause geht, um sich umzuziehen.\ Deshalb, lieber Sicherheitsbeamter, sahst du diese Szene.
Aber sie sieht sehr faul aus.
Mit jemandem XX gehabt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort