[Weitergeleitet] Verschiedene Antworten auf Top-Beiträge im Forum! Du, du verdienst es.

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 291 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-06 11:47:13
\《Einleitung》

Während man durch das Forum streift und auf einen besonders beeindruckenden (ekelhaften) Beitrag stößt, möchte man vielleicht mit einer einzigartigen Sprache seine Gefühle ausdrücken. Also, mit welchem Kommentar würdest du antworten? Wir hoffen, dass alle ihre gesammelten interessanten Kommentare hier posten! Sehen wir uns zuerst die folgenden Kommentare an!

----------------
【Beitrag unterstützen】
Ich vertrete den Staatspräsidenten Li Shimin, den Vorsitzenden des Militärkomitees Dschingis Khan, den Premierminister des Staatsrats Zhuge Liang, den Leiter des Geologischen Ministeriums Zhang Heng, den Minister des Innenministeriums Zhan Zhao, den Leiter des Landesamts Xu Xiake, den Präsidenten des Obersten Volksgerichtshofs Bao Zheng, den Vorsitzenden der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, die Vorsitzende der Frauenunion Wu Zetian, den Kulturminister Tang Bohu, den Leiter des Nationalen Wassersprungteams Qu Yuan, um diesen Beitrag für dich zu unterstützen.

【Peinlicher Kommentar】
Ich bin entschlossen, trotz meines schlechten Gewissens den Beitrag des Erstellers oben zu unterstützen. Ein tiefes Schuldgefühl trifft meine Seele stark, für einen Moment strömen Tränen über mein Gesicht, mein Herz wird wie mit einem Messer durchbohrt, und ich erkenne, dass ich in meinem weiteren langen Lebensweg wegen dieses unehrenhaften Unterstützens lange seelische Kämpfe und geistige Schmerzen durchleben werde. Ich kann nicht anders, als auf den Bildschirm zu brüllen: Ersteller, bitte poste in Zukunft keine schlechten Beiträge mehr.

【Lustiger Kommentar】
Ersteller, ich sehe, du hast außergewöhnliche Fähigkeiten, du bist ein einmaliger Meister im Erstellen starker Beiträge! Ich habe hier drei verborgene Pakete von Sanlu! Und gestern erst neue Shengyuan… sie fördern die Gehirnentwicklung, erweitern unbegrenzt dein Denken, sodass du automatisch starke Beiträge schreibst! Wie wäre es? Ich verkaufe sie günstig, drei Yuan pro Paket!

【Lottogewinn】
Lieber Ersteller, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Mobilfunk-Guthabens! Rubble den 18-stelligen Aufladecode ■■■■■■■■■■■■■■■■■, rubble kräftig, für eventuelle Displaybeschädigungen keine Haftung, nähere Infos unter 10086, das endgültige Interpretationsrecht der Aktion liegt bei mir.

【Beitrag unterstützen】
Unterstützt! Dieses Wort ist gut gewählt und drückt voll Vertrauen und Zustimmung des Kommentators gegenüber dem Ersteller aus und zeigt gleichzeitig die innere Ergriffenheit des Kommentators. Ein Ausrufezeichen am Ende setzt dem Ganzen die Krone auf, das ist wirklich meisterhaft!

【Nicht für Kinder geeignet】
Als Unterwäschepatron muss die Hand zuerst tief in den Rock, im Rock herumfummeln, denken, was der Rock denkt, eilen, was der Rock dringend braucht, Aufgaben tiefgründig, richtig nass oder trocken greifen, bei Feuchtigkeit mitgehen, spielen mit Waffen und Erektion. Nur mit feinem Verständnis für Kleidung, Kontrolle über Chancen, Entschlossenheit und Zusammenwirken mit dem Rock, kann man schließlich einen sexuellen Höhepunkt im Rock erreichen, den Rock zufriedenstellen und den Patron beruhigen.

【Detektiv-Version】
Warum starb die 90-jährige alte Dame nackt auf der Straße?Warum schreien hunderte weibliche Esel mitten in der Nacht so schrecklich? Warum wird Kondomen im kleinen Laden immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht? Warum werden Slips im Mädchenwohnheim ständig gestohlen? Wer steckt hinter dem Fall mit der Serienübergriffigkeit auf weibliche Schweine? Warum wird jede Nacht an die Tür der alten Nonne geklopft, ist es Mensch oder Geist? Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod von hunderten kleinen Hündinnen? Hinter all dem, ist es eine Verdrehung der menschlichen Natur oder ein moralischer Verfall? Ist es ein Ausbruch sexueller Begierde oder verzweifelte Sehnsucht? Bitte sehen Sie heute Abend um 21 Uhr auf CCTV12 die jährliche Großproduktion „Der Weg des Hausbesitzers ohne Rückkehr“. Begleiten Sie uns mit der Kamera in die verstörende Innenwelt des Hausbesitzers...

【Sparsamkeits-Typ】
Ich mag es, Antworten auf Beiträge mit wenigen Rückmeldungen zu schreiben. Wenn sie untergehen, fühle ich mich sehr erfolgreich, als ob ich sie zum Verschwinden gebracht hätte. Wenn sie populär werden, sitze ich trotzdem in der ersten Reihe – das, verdammt nochmal, ist ein sicheres Geschäft ohne Verluste!

【Schwatz-Typ】
…Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, habe ich nicht sofort geantwortet, aus Angst, dass meine banale Antwort diesen seltenen Beitrag auf dieser Website beschmutzen könnte. Aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich es nicht ertragen könnte, meinen Benutzernamen nicht hinter einem so großartigen Beitrag zu hinterlassen. Es ist wirklich ein Grund, stolz zu sein, den eigenen Namen hinter einem so großartigen Beitrag zu sehen!

【Kurze Sätze】
Hausbesitzer, meine Bewunderung für dich ist wie der endlose Strom des Jangtse-Flusses… Hier sind zehntausend Worte weggelassen…

【Ärzte-Version】
Hallo Hausbesitzer, ich bin Oberarzt vom „China Zentrum für Psychische Erkrankungen“. Die Leitung unseres Instituts nimmt deinen Fall sehr ernst und hat mich geschickt, um dir zu helfen, die Krankheit zu überwinden. Bitte vertraue den Ärzten und kooperiere mit uns, psychische Krankheiten sind vermeidbar und kontrollierbar. Du musst starkes Selbstvertrauen entwickeln; wir werden dafür sorgen, dass du wieder ein normales Leben führen kannst!

【Zurückhaltender Typ】
Als angesehene Figur in der Szene bin ich zurückhaltend, doch beim Unterstützen von Beiträgen gehe ich sorgfältig vor. Ruhm wird dir von anderen gegeben, Status erarbeitet man sich mit Brüdern. Man muss Verantwortung gegenüber allen übernehmen! Der Beitrag des Hausbesitzers ist wirklich großartig! Ich unterstütze ihn im Namen aller Brüder und Schwestern der Szene! Alle Antworten, die du als Nächstes erhältst, habe ich arrangiert, damit sie ihn unterstützen.Ich bin als Mensch nur durch zwei Worte gekennzeichnet: „zurückhaltend“, das reicht, dass du es weißt…… \【Lustig】\ Als ich den Beitrag des Thread-Erstellers las, wurde mein Gesicht ernst, ich schaltete mein Handy aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, ging zum Fenster, starrte in die Ferne, draußen regnete es unter einem grauen Himmel, und je mehr ich nach draußen schaute, desto melancholischer wurde meine Stimmung. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut hinaus: Thread-Ersteller, was zum Teufel hast du da geschrieben? \【Beschimpfung】\ Hallo Thread-Ersteller! Da dein Beitrag einfach zu großartig ist, hast du folgende von der Firma: „Cao Ni Ma“ exklusiv gesponserten Preise erhalten: Eine „Cao Ni Ma“, ein „Fa Ke You“, eine Flasche „Gan Ni Mei“ Männer-Spitzenunterhemd: „Diao Ni Niang“ eins. Außerdem: Sieben-Tage-Tour durch Wocao Nima Lage.\ Gott brauchte ein Handy, also nahm er Jobs weg… Gott brauchte einen Leibwächter, also nahm er Bruce Lee weg… Gott brauchte einen Killer, also nahm er bin Laden weg… Gott brauchte einen Sänger, also nahm er Leslie Cheung weg… Gott brauchte einen Tänzer, also nahm er Michael Jackson weg… Großer Gott, brauchst du einen Idioten? Bitte nimm den Thread-Ersteller weg... \【Stil】\ Dieser Beitrag ist großzügig, die Anordnung äußerst geschickt, die Ausdrucksweise prachtvoll, die Paarung elegant und die Absicht originell – das ist das Beste, was ich je gesehen habe, vergleichbar mit Li Bais Tang-Gedichten, Su Dongsongs Gedichten, Han Qings Yuan-Oper und Qu Yuans „Li*“, wirklich einzigartig und unvergleichlich – es sollte von berühmten Schriftstellern geschrieben, von Experten verzeichnet werden, um es für die Nachwelt zu bewahren und geehrt zu werden~ \【Welt der Kämpfer】\ Als jemand, der in der Welt der Kämpfer einen Namen hat, bin ich zurückhaltend, aber wenn ich auf einen Beitrag reagiere, bin ich vorsichtig. Berühmtheit wird dir von allen gegeben, Status musst du mit den Brüdern verdienen, du musst allen gegenüber verantwortungsbewusst sein! Der Beitrag des Thread-Erstellers ist wirklich gut! Ich vertrete alle Brüder und Schwestern in der Welt der Kämpfer und hebe ihn für dich hervor! Alle Antworten, die du als Nächstes erhältst, habe ich organisiert, dass sie deinen Beitrag unterstützen. Ich bin als Mensch durch zwei Worte gekennzeichnet: „zurückhaltend“\ Verdammt, jedes Mal, wenn ich solche Beiträge sehe, setze ich mich automatisch im Lotussitz hin, senke meine Energie ins Dantian, entweiche in einem kühlen Wort zwischen roten Lippen und weißen Zähnen! Danach springe ich, drehe mich dreimal in der Luft, trinke in einem Fingerschnippen ein Wort Wasser! Dann ein Zug, um Tausende von Armeen zu fegen, springe rückwärts auf ein Duftlilienparfüm und sage das letzte Wort „Maschine“! Danach benutze ich die weltbeste Leichtkraft und springe auf Blätter in den Himmel, ich gehe…\ Thread-Ersteller, glaubst du, dass ich dich hier versteckt nicht finden kann?Nutzlos, ein widerlicher männlicher Lustmolch wie du ist wie die Mäusekacke in einer alten, köstlichen Suppe – so auffällig und herausragend. Dein fettiger Bart, die übertrieben nach außen gedrehten Lippen, der verschlagene Blick, die meisterhafte Art, das Rohr zu benutzen, und die milchige unbekannte Flüssigkeit in deiner Hand verraten dich zutiefst.\Der Threadstarter verbreitet hier lästerliche Worte, schadet der Menschheit, und es schmerzt mein Herz! Um die Wesen vor Wasser und Feuer zu retten, Mitgefühl des Buddha zu zeigen, das Böse des Dämonenmenschen zu vernichten und die Macht der buddhistischen Lehre zu verkünden, bleibt mir, dem armen Mönch, nichts anderes übrig, als am Boden einen Stock aufzuheben und ihn in die Brust des Threadstarters zu stoßen. Verdammt noch mal!\Eine Kuh frisst gerade gemütlich Gras, als plötzlich ein Bulle panisch auf die Kuh zurennt, während er schreit: ‚Rennt schnell!‘ Da kommt ein prahlerischer Threadstarter. Als die Kuh das hört, rennt sie ebenfalls hastig los und fragt dabei den Bullen: ‚Der Threadstarter prahlt so sehr, warum bist du dann so aufgeregt?‘ Keuchend antwortet der Bulle: ‚Du weißt nicht, dass dieser verdammte Threadstarter auch gerne blödsinn redet …‘\Egal, ob ein Beitrag gut oder schlecht geschrieben ist, ich senke immer still den Kopf und halte eine Flasche in der Hand. Ich bin nicht hier, um Sojasauce zu holen, sondern um Erfahrung zu sammeln. Egal, wie sehr mich der Threadstarter verachtet oder andere Forenmitglieder mich nervig finden, ich bin nur hier für eine Sache: ‚Antwort erfolgreich, Erfahrung +10‘.\Als Erster in der Kommentarreihe fühle ich mich besonders verantwortlich. Würde ich nicht antworten, würde der Threadstarter denken, er spiele die Einzelspieler-Version des Forums. Außerdem muss ich noch den Kopf des Hundes auf dem dritten Platz streicheln. Ich streichle nicht den Hund des zweiten Platzes, weil ich Angst habe, dass jemand mir den ersten Platz wegschnappt und ich versehentlich mir selbst streichle.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Strebe nach Perfektion.
Das geht mich nichts an, hm.
Was…
Warum sich hervorheben ... diese Stadt ist so leer, diese Erinnerungen so wild, diese Straßen voller Verkehr - mit wem kann ich mich umarmen?
Essenz
Entschlossen gesammelt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort