Okay! Ich gebe zu, ich bin wirklich in Eile, ich brauche einen Experten, bitte komm herein und wir besprechen die Details!
Ich suche ein Spiel. Als ich es früher gespielt habe, hieß es anscheinend ‚Gewalttätige Straßen‘. Es hatte einen Zweifach-Protagonisten-Plot, der männliche Charakter hieß wohl Ye Xiaolong, wie die Frau hieß, habe ich vergessen. Am wichtigsten ist, dass man gegen die Bosse kämpfen konnte, gegen die man schon gekämpft hat. Es gehört zum Kampfspiel-Genre und ist eine Mischung aus Kampf und Action. Jetzt heißt es auf dieser Seite ‚König der Faustmeisterschaft 2011 (Championship)‘. Allerdings ist dieses Spiel anders als das, das ich früher gespielt habe. Abgesehen von den Figuren ist alles anders. Bitte, wenn jemand Bescheid weiß, hinterlasst mir eine Nachricht, ich danke euch aufrichtig.
Antworten (3)
Danke, mein Freund, aber das ist noch nicht das, was ich will. Die weibliche Hauptfigur, die in King of Fist 2011 (Championship) unterstützt wird, ist genau dieselbe wie die weibliche Hauptfigur des Spiels, das ich will. Nach diesem Standard zu suchen, könnte einfacher sein.
Entschuldigung, ich habe gerade etwas übersehen, aber vom Screenshot her sieht es ungefähr gleich aus. Ich werde es nach dem Herunterladen ausprobieren. Lieber Bruder Sasa, wenn in Zukunft etwas ist, wende dich an mich, auch wenn ich auch nicht viel ausrichten kann.
Sprachlos, dieser Beitrag ist einfach die King of Fighters-Serie... Es gibt drei Teile im Beitrag, hast du sie alle gesehen...? Wenn nicht, dann geht es nicht...
— Alle Antworten geladen —