Worüber Qianxian gerade macht...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 112 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-06 14:10:58
Was macht Qian? Qian hat eine sehr enge Zeit... wirklich sehr eng... weil das 7-Forum tatsächlich nicht vorhat, Neujahrsaktivitäten zu veranstalten! Qian hat gerade die Aktivität zum Einzug in die kleine Nacht geschrieben... jetzt schreibt er drei aufeinanderfolgende Aktivitäten, bitte nicht stören! Apropos diese kleine Nacht-Aktivität, Qian wird wütend... der Preis für die beste Idee wäre längst vergeben gewesen! Umsonst teilgenommen...\ Übrigens, das letzte Mal, als am Jahresende ein Beitrag gepostet wurde, hieß es, Qian habe den Preis für Forenaufbau gewonnen... keine Ahnung, ob das stimmt... egal, jetzt fange ich an zu schreiben! Hätte ich gewusst, dass ich Meimei-chan und Moli Hua nicht zum besten Elektronikpreis verhelfen würde! Als ich ihre Konten öffnete, wurde ich noch ein paar Mal angesprochen! Mist!!! Schau dir diese Meimei-chan an, so ein Gesicht~ hat echt Glück gehabt... schau sie an, so angeberisch.\ Außerdem sind die Rotpakete im Qiyu wie folgt eingestellt: Jeder bekommt bei täglicher Anmeldung 7e, in den letzten 10 Tagen 70e, die Zahl 7 steht für Qiyu.\ Holt euch die Fonds nach Belieben! Nicht stören, ich fange jetzt an, die Aktivitäten zu schreiben! Zu der Zeit werden Aktivitäten stattfinden... bitte gespannt sein....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh. Spitze. Diese Stadt ist so leer, diese Erinnerungen sind so heftig, diese Straßen sind voller Verkehr. Mit wem kann ich mich umarmen?
Die Geschwindigkeit von Qiyu ist wirklich Spitze!\Vor dem Bett scheint das helle Mondlicht, alter Typ\Ich vermute, es ist der Boden, alter Typ\Ich hebe den Kopf und schaue den hellen Mondkuchen an, alter Typ\Ich senke den Kopf und denke an meine Heimat, alter Typ
Ich bin am Ende gestorben.
700 Millionen Actinium
Was? Ich habe mich heute doch schon angemeldet...
Ist mit dem Fonds alles in Ordnung?
Ich habe gerade den Fonds überprüft und nachgezählt, zwölf Stellen!!!
Entschuldigung, ich kann auch nicht an der Veranstaltung teilnehmen, ich bin beschäftigt~
Muss hochgestimmt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus Versehen auf 'Merken' gedrückt…
Ding Seite! O(∩_∩)O
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort