Kurz Hallo sagen...

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 127 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-02-06 14:58:59
Wenn ich mich nicht bald wieder melde, werde ich ein Antiquität.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Endlich habe ich den Mut gefunden, rauszugehen...
Also ...
Wie bist du denn hier rausgekommen? Mein Gott! Xiao Xuan wurde freigelassen!
...
Antike! Wie viel kostet es? Ich nehme es.
Die drei Sünden von Xiao Xuan, willst du wissen, hörst du einer kurzen Erklärung zu?
999999999999999999999999999999999 Milliarden RMB
Sprich.
Ein unheilvolles Gefühl...
Für dich, ich habe es gekauft, lass mich die 999999999999999999999999999999999999999999 ¥ bezahlen, lass mich dein Geld bezahlen.
Ab jetzt gehörst du mir, komm und wasch dem Großvater die Füße.
Erstens, der Leiter der Stadtverwaltung, ist tauchen gegangen, tmd, mischt sich nicht einmal bei den Aktivitäten im Schussgebäude ein\Zweitens, dein Familienoberhaupt ist zurückgekommen, und hat kurz über die Wiederbelebung der Perfektion gesprochen. Such nach Xiao Ping, Xiao Ping ist nicht da, such nach Xiao Xuan, Xiao Xuan weiß nicht, wo er gestorben ist…\Drittens, Qian hat noch nichts herausgefunden
Ich spritze dich mit einer Cola tot, Kleiner…
\Ich habe schon seit einer Woche einen Stillstand...\Jetzt benutze ich den Notstart...\Morgen um 11 Uhr wird der Stillstand weiterhin bestehen...\
Weil es bei Perfekt keine zwei oder drei Personen mit Schwingfeldoberflächen gibt, sind alle wieder deprimiert. Dein Familienoberhaupt weiß auch nicht, wo es geblieben ist. Eigentlich hätte ein Familienoberhaupt einen Beitrag schreiben sollen, ein paar Familienmitglieder machen unnötigen Lärm, dann wird es jeder aufgreifen und alles ist erledigt.
Bruder Dong! ... Diese Stadt ist so leer, diese Erinnerungen so wild, diese Straßen voller Verkehr - mit wem kann ich mich umarmen.
Meine Leute, so muss es sein,
Du bist doch nicht krank, oder...
Falsch gesagt, Bruder Gu!
Kleiner Bruder, bring die Schuhe, nachdem du sie gewaschen hast.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort