[Fragen] Handy-Experte betreten

Das Originalplakat: ╰☆rein〆 Ansichten: 143 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-06 17:15:57
Empfehlt bitte ein Android-Handy unter 500 Yuan. Ach, ich bin so pleite. Jetzt spiele ich auf einem 240*320 kleinen Bildschirm, nicht zu reden davon, dass die Spieleleistung nicht an ein Smartphone heranreicht, und ich kann es auch nicht vor meinen Klassenkameraden zeigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es WLAN? Wie viele Pixel hat es und wie hoch ist das System?
Himmelsbiene, kaufe keine Sonderedition
Tianyu Little Bumblebee (Modell: Tianyu W619) ist ein Android-Smartphone, das am 25. April 2012 von der chinesischen Tianyu Group (K-Touch) in Zusammenarbeit mit Alibaba und China Unicom auf den Markt gebracht wurde und für den Einstiegsmarkt positioniert ist. Das Gerät war ursprünglich mit dem neuesten Alibaba Cloud 2012 Betriebssystem ausgestattet (später wurde das native Android 2.3.7 veröffentlicht) und verfügt über 512 MB doppelten Arbeitsspeicher sowie einen 800 MHz Qualcomm 7225A (ARMv7) Prozessor. Der Preis lag bei etwa 599 Yuan, was es zum derzeit kosteneffizientesten Android-Smartphone unter 599 Yuan macht.\Der Tianyu Little Bumblebee W619 verwendet ein trendiges Design, wofür Tianyu speziell einen bekannten ausländischen Sportwagendesigner eingeladen hat, um das Aussehen des Telefons zu gestalten. Der Tianyu W619 (Tianyu Little Bumblebee) setzt das Aussehen des Tianyu W806 (Tianyu Big Bumblebee) fort und bietet vier Rückcoverfarben – Schwarz, Weiß, Gelb und Lila – zur Auswahl. Der Tianyu W619 war ursprünglich mit dem Alibaba Cloud 2012 Betriebssystem ausgestattet (später stellte der Hersteller das native Android 2.3 Betriebssystem bereit, während Drittanbieter außerdem das MIUI-System erstellten), was dem Tianyu W619 eine größere Auswahl an Betriebssystemen bietet. Gleichzeitig verfügt das Gerät über einen 3,5-Zoll HVGA-Kapazitivbildschirm (320*480 Auflösung) mit Zwei-Punkt-Berührung. Das Gerät ist mit einem Qualcomm MSM7225A Prozessor mit 800 MHz Taktfrequenz ausgestattet und enthält den übertakteten Adreno 200 Grafikprozessor von Qualcomm, zusätzlich zur Taktfrequenz
Tencent S8000 unter 500
Im Forum gibt es Handys-Empfehlungen, du kannst dir mal Zeit nehmen und nachsehen, die Preise sind alle nicht sehr teuer.
Telekom kauft HTC evo 4g, ZTE N880E, Mobil kauft Tianyu t619, ZTE u795, China Unicom kauft Tianyu W619
Kauf nicht die 619, die sieht echt hässlich aus.
Auch wenn die Hardware schlecht ist, ist sie immer noch schlechter, V880 kann jetzt kein einziges Spiel spielen, nur Spiele von vor zwei Jahren oder länger.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort