Wesen Rätselaufgabe - 'Fremdgehuntersuchung'
Im Wohnzimmer flehte der Besuchsmillionär George verzweifelt den Privatdetektiv Parker an und hoffte, dass er ihm helfen könnte herauszufinden, ob seine Frau eine Affäre hatte.\ Parker war von solchen Angelegenheiten sehr genervt, konnte Georges Flehen jedoch nicht widerstehen und stimmte schließlich zu, es zu versuchen.\ „Hast du jemanden im Verdacht?“ „Ja, einen Maler namens Tress!“ antwortete George.\ „Wenn es schon jemanden gibt, warum musst du mich dann ermitteln lassen?“\ „Weil es keine Beweise gibt!“ George hämmerte wütend auf den Tisch.\ George zog ein Foto aus der Tasche, darauf war eine sehr schöne Frau, und sagte schüchtern: „Das ist meine Frau.“\ „Oh, sehr schön!“ antwortete Parker, dachte aber insgeheim voller Verachtung an diese typische Ehe von einem älteren Mann mit einer jüngeren Frau.\ „Ich arbeite normalerweise viel, sie sagte, sie wolle Malen lernen, also schickte ich sie zu diesem Maler!“\ „Dass Tress heute da ist, verdankt er meiner Hilfe, und jetzt ist er undankbar!“\ „Hat Ihre Frau Ihnen jemals von ihrer Beziehung erzählt?“\ „Nein, sie hat nichts gesagt, daher will ich die Fakten beweisen.“\ „Wo findet der Malkurs statt?“\ „Im Times Building im Westen, meine Frau ist dort bestimmt.“\ Danach führte Parker eine ausführliche Untersuchung über Tress durch. Seine Malfähigkeiten waren tiefgründig und er war derzeit noch ledig. Allerdings war er ein Lebemann, hatte komplizierte Beziehungen mit vielen Frauen und hatte dadurch einige Feinde.\ Parker suchte Tress' Wohnung auf, während dieser außer Haus war, und installierte vorsichtig ein Abhörgerät. Zufällig war das Nachbarzimmer unbewohnt, also mietete Parker es, um das Abhören zu erleichtern; natürlich wurden die Kosten von George übernommen. Beim Abhören erfuhr Parker, dass es einen Mann namens Skol gab, mit dem Tress häufig Konflikte hatte, tatsächlich wegen eines Malpreises, und es kam fast zu einem blutigen Zwischenfall. Ihre Gespräche nahm Parker alle auf.\ Bezüglich der Gespräche zwischen Tress und Georges Frau hörte Parker noch genauer zu. Es stellte sich heraus, dass sie tatsächlich eine intime Beziehung hatten, jedoch Tress sie nicht wirklich liebte. Parker ließ George die Aufnahmen hören, und dieser wurde wütend wie ein Berserker!\ Ein Monat später wurde Tress nachts erstochen. Zu diesem Zeitpunkt war Parkers Aufzeichnungsgerät nicht eingeschaltet, sodass nichts aufgenommen wurde.\ Die Polizei nahm an, dass der Täter, der Tress' Wohnung betreten konnte, jemand Vertrautes sein musste, also waren George, Georges Frau und Skol Verdächtige. Allerdings wurde neben der Leiche Georges Feuerzeug gefunden, sodass die Polizei feststellte, dass George der Täter sei!\ „Der Mörder ist nicht er!“ widersprach Parker dieser Schlussfolgerung.\ Fragen Sie sich, ob Sie den wahren Täter erraten haben?
Antworten (12)
Der Mörder ist seine Frau. In Tres' Zimmer gibt es ein Abhörgerät. George wäre nicht so dumm, jemanden zu töten, und wenn man das Feuerzeug neben der Leiche betrachtet, wollte jemand ihm die Schuld geben. Skoll kennt George nicht, also hatte er keine Gelegenheit, das Feuerzeug zu stehlen. Daher kann der Mörder nur seine Frau sein.
Zhang Qiling (ID:31687) hat richtig geschlossen, wegen des Zeitunterschieds bin ich auf der 5. Etage, was deine Schlussfolgerung widerlegt. Dafür entschuldige ich mich bei dir.
Spitzenmäßig! Ich überlege...
Georges Frau
Ich denke, es ist Georges Frau, denn da Skol und Tres ein Fehde hatten, wird Tres definitiv gegenüber Skol vorsichtig sein und nicht leicht getötet werden, während Tres gegenüber Georges als Liebhaber Frau ebenfalls vorsichtig sein wird. Nur Georges Frau kann ihn unbewacht lassen.
Unten stimmt alles nicht, außerdem muss die Begründung im zweiten Stock einen Prozess haben
Georges Frau
Oh~ stimmt das nicht? Dann weiß ich es nicht.
Meister, ach~ es scheint, dass mein Level nicht ausreicht.
Es ist nichts…
Beeindruckend, alter Ling
Ling ist beeindruckend
— Alle Antworten geladen —