Gerade das MV-Liedtext 'Entschuldigung, ich bin nur ein Mädchen, das in der Zweidimensionalität lebt'

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 75 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-02-06 21:06:31
Rainbow Girl ist in 2 Versionen unterteilt, 1 männliche Version und 1 weibliche Version. Der folgende Liedtext ist für die weibliche Version.Römische Aussprache 1) 初(はじ)めて贵方(あなた)と出会(であ)ったのはHajimete anata to deatta no wa hako bakari no chiisana rokujou kanキラキラ光いてた Deine Augen auf dem Bildschirm erstrahlen in einem blendenden Licht Megane Goshi No Anata No Hitomi Ha Kirakira Kagayai Tetaそれから一月(いかげ)朝(あさ)から晩(ばん)まで二人(ふたり)きり Danach waren wir einen Monat lang allein, von morgens bis abends, sorekara ikkagetsu asa kara ban machte Futari kiri生(い)きる世(せかい)にVerletzung うこんなわたしに 久久(あなた)は优しくしてくれた Du bist so sanft zu mir, der ich in einer anderen Welt geboren wurde iki ru sekai ga chigau konnawatashini anata ha yasashi kushitekureta ごめんね screen(がめん)から出(で)れないのPrivate (わたし)は2dimensional Leider kann ich nicht auf dem Bildschirm erscheinen, weil ich ein Mädchen bin, das in der zweiten Dimension lebt. gomenne gamen kara dere naino watashi ha nijigen no onnanoko どんなに気 halten(きも)ちが高(たか)ぶっても 偂なた)にberühren(ふ)れられない Egal wie stark dieses Gefühl ist, ich kann dich eigentlich nicht erreichen, donnani kimochi ga taka buttemo anata ni ( fu ) rerarenai ごめんね 本音(ほんね)が口(くち)に出(だ)せないのPrivate (わたし)は2dimensional Es tut mir leid, ich kann nicht die Wahrheit sagen, weil ich ein Mädchen bin, das in der zweiten Dimension lebt. gomenne honne ga kuchi ni dase naino watashi ha nijigen no onnanoko Ich kann nicht mit dir sprechen, außer in den Zeilen, die das Drehbuch vorgibt Kaiwa Dekina i„Aber ich möchte dieses Gefühl wirklich vermitteln. Sie sind bereit, mir die Gelegenheit zu geben, mich kennenzulernen. Vielen Dank... demo tsutae taino kono kimochi „deatte kurete honto niarigatou...“ 2) Ich erinnere mich noch an das erste Mal, als ich mich in dich verliebte. Es war das Spiel, das auf der Festplatte des Computers gespeichert wurde. Hajimete Anata Ni Koishi Tanoha Pasokon No Nakano Seebudeeta privat(わたし)だけを见ててくれた Du hast deine Meinung nicht geändert und dich in andere Menschen hineinversetzt. Schau mich einfach an hokano ko ni uwaki tokashinaide watashi dakewo mite tekureta あれから一月(いかげ) Dein side(あなた)がBox(はこ)からtake(と)りだして Seitdem ist ein Monat vergangen und Sie öffnen andere Boxen arekara ikkagetsu anata ga hako kara Tori dashite Beginnen Sie mit der Installation eines neuen Spiels. Ihre Gedanken wurden vollständig auf sie übertragen. Privat(わたし)は2dimensional(にじげん)の女(おんな)の子(こ) Das stimmt. Das Spiel wird irgendwann zu Ende gehen, weil ich ein Mädchen bin, das in der zweiten Dimension lebt Tut mir leid, ich habe schon immer davon geträumt, weil ich ein Mädchen bin, das in der Stadt lebt Zweite Dimension.外(そと)でSense(かん)じてみたかった Also möchte ich zumindest das Glück erleben, wenn ich Zeit mit dir außerhalb des Bildschirms verbringe. anata tono shiawase wochoppiri soto de kanji temitakattaでも(おぼ)えていてねPrivate(わたし)の事(こと)を"爱してくれてホントにありがとう???„Aber bitte vergiss meine Vergangenheit nicht. „Vielen Dank, dass du mich so sehr liebst…“ demo oboe teitene watashi no koto wo „aishi tekurete honto niarigatou…“ Hiragana Am Anfang (はじ)めてIhr Haus (あなた) und außerhalb der Besprechung Das erste Mal, dass ich dich traf, war in einem großen Raum mit sechs Tatami-Matten, auf denen Kisten gestapelt waren. Meine Augen leuchten hell darüber Danach waren wir einen Monat lang von morgens bis abends nur zu zweit Nacht生(い)きる世界(せかい)にVerletzung うこんなわたしに 久久(あなた)は优しくしてくれた Du bist so sanft zu mir, der ich in einem geboren wurde different world ごめんねScreen(がめん)から出(で)れないの Privat(わたし)は2dimensional(にじげん)の女(おんな)の子(こ) Leider kann ich nicht erscheinen den Bildschirm, weil ich ein Mädchen bin, das in der zweiten Dimension lebt. Egal wie stark dieses Gefühl istIch kann Sie auch nicht wirklich kontaktieren. Privat (わたし)は2dimensional (にじげん)の女(おんな)の子(こ) Es tut mir leid, ich kann nicht die Wahrheit sagen, weil ich ein Mädchen bin, das in der zweiten Dimension lebt. Ich kann nicht mit dir sprechen, außer in den durch das festgelegten Zeilen Skript.„Aber ich möchte dieses Gefühl wirklich vermitteln. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, mir die Gelegenheit zu geben, mich kennenzulernen ... Hatsu(はじ)めて太(あなた)に爱(こい)したのはパソコの中(なか)のセーブデータ Ich erinnere mich noch an das erste Mal, als ich mich in dich verliebte. Es war der Spielstand Datei auf der Festplatte des Computers. Du hast deine Meinung gegenüber niemandem geändert, du siehst mich nur an. Seitdem ist ein Monat vergangen, aber du hast andere Kisten geöffnet.そうよねDas Spiel wird irgendwann zu Ende gehen, weil ich ein Mädchen bin, das im zweiten lebt dimension.ごめんねホントは梦(ゆめ)を见てるの private(わたEs tut mir leid, ich habe immer davon geträumt, weil ich ein Mädchen bin, das in der zweiten Dimension lebt. Dein Glück Zumindest möchte ich das Glück erleben, wenn ich Zeit mit dir außerhalb des Bildschirms verbringe. Aber vergessen Sie bitte nicht: „Vielen Dank, dass Sie mich so sehr lieben …“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gekommen...
Sojasauce holen…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort