Die Endzeit-Zombie-Roman sucht Charaktere!!

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 563 Antworten: 64 Gepostet in: 2013-02-06 21:35:46
Wie im Titel erwähnt, handelt es sich um einen Originalroman…\Arbeitstitel: „Der Moment des Fallens“\----------------------\Die Hauptfigur ist ein Mensch = schwer psychisch krank + unübertroffenes Genie + Serienmörder, der um sein Überleben alles riskiert… sehr extrem (zum Beispiel isst er Menschen, um zu überleben, lässt andere zurück, um selbst zu entkommen). Wie sollte man unter dem Aspekt des Überlebens überhaupt anderen helfen? Was bedeutet, kein Teufel zu sein, kein verrückter Vogel, das Herz zu bewahren oder so? Ich finde solche Sachen am ekelhaftesten, also, beleidigt mich nicht als pervers oder gefühllos, nur um es vorab zu sagen. (Ich war in einer psychiatrischen Klinik, es wird einige Ansichten geben, die ich während meiner Erkrankung hatte… Betreten auf eigene Gefahr, wenn die Weltanschauung unsicher ist!)\----------------------\Wenn du mitmachen willst, antworte im folgenden Format:\Name:\Fraktion: Mensch/Zombie\Erscheinung:\Fähigkeit: Bei Menschen bitte angeben, ob du in der Kaltwaffenkunst bewandert bist, Scharfschütze, Spurenleser, zwei Meter groß, mit einer Gatling in der Hand, Sprengstoffexperte… oder andere evolutive Fähigkeiten hast. Wenn Zombie, gib bitte an, ob du Stärke, Agilität oder sonstige Fähigkeiten hast, du verstehst schon…\--------------Menschliche Hauptfiguren----\Hauptfigur eins: (leer) Perverses Genie\Hauptfigur zwei: (leer) Führer der Menschlichen Föderation\Hauptfigur drei: Tang Jie\Hauptfigur vier: Han Xiaoqian\Hauptfigur fünf: Xie Feng\Hauptfigur sechs: Macmillan\Hauptfigur sieben: Chen\Hauptfigur acht: Yu Tian\Hauptfigur neun: (leer)\Hauptfigur zehn: (leer)\--------------Zombie-Hauptfiguren----\Hauptfigur eins: (leer) Zombie-König\Hauptfigur zwei: (leer) Zweite Hauptfigur, Rivale der menschlichen Hauptfigur\Hauptfigur drei: Ming Hao\Hauptfigur vier: Alex\Hauptfigur fünf: (leer)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie hast du schon wieder einen Roman?
Das gehört meinem Mitschüler, das ist originell…
Wenn niemand es will, schreibe ich einfach irgendetwas…
Moment... warum so eilig
Name: Tang Jie\Fraktion: Mensch\Aussehen: Durchschnittsgesicht\Fähigkeiten: Student der Nationalen Verteidigungsuniversität, verfügt über hervorragende Nahkampffähigkeiten, Haut so hart wie Gold, hat gutes Schießvermögen (Pistole)
\Name: Ming\ Fraktion: Zombie\ Aussehen: Sieht aus wie ein Mensch, nicht wie ein Zombie. Hehe, nicht zu hübsch, aber auch nicht zu hässlich!\ Fähigkeiten: Beschwörung, Geschicklichkeit, Stärke, Intelligenz, \ Hehe, jedenfalls kann der Zombiekönig mich nicht besiegen...
Hey, hey, hey
Du wirst von einem Seelenlosen namens Autor gnadenlos geschwächt... Ich gebe dir ein ausgewogenes Attribut...
Schweiß......
Schweiß, gib mir Minghao, nicht Mingjie...
Du hast mich hereingelegt... Wie soll ich sagen, ich bin immer die gegnerische Rolle. Wenn ich nicht die zweite Hauptrolle bekomme, geht das einfach nicht...
Ich will auch~ Name: Nate McMillan Lager: Mensch Aussehen: Kalt, trägt oft eine Scharfschützenmaske Fähigkeiten: SAS-Elite-Scharfschütze im Ruhestand, Scharfschützengewehr-Experte, ausgezeichnete Fernkampfgenauigkeit und hat auch gewisse Nahkampffähigkeiten
Name: Han Xiaoqian\Fraktion: Mensch\Aussehen: Scharfe Augenbrauen und leuchtende Augen, kultiviert, mit einem Hauch von Tötungsintention.\Fähigkeiten: Verfügt über starke Nahkampfangriffe und ist stets an vorderster Front im Kampf aktiv. Seine enorme Stärke und Ausdauer ermöglichen es ihm, alle Verteidigungen des Feindes zu zerstören.\Hintergrund: In einem Dorf geboren, lebt als junger Söldner nur mit Schwert und verschiedenen Schusswaffen dank herausragender Fähigkeiten. Direkt und voller Gerechtigkeitssinn, kindlich, zeigt nie seine Gefühle. Leicht zu vertrauen, obwohl er manchmal dadurch verletzt wird, überwindet er den Schmerz schnell und steht wieder auf. Ein unbeugsamer, hitzköpfiger Held.
Name: Xie Feng Fraktion: Mensch Aussehen: Vermummt Fähigkeit: Ausbilder des Spezialteams des Verteidigungsministeriums (früherer Anführer des Wolfs-Spezialteams, spezialisiert auf Langstreckenscharfschießen, geübt im Umgang mit dem Barrett M95 Scharfschützengewehr) Schießt nur einen Schuss.
Es gibt nur zwei Personen für die Rollen, und viele Leute sind noch nicht gekommen, das ist alles nur vorübergehend...
Ich schwitze, ich werde keine Antagonistenrolle mehr spielen...
Es wird immer chaotischer, die Gegenseite ist schwer zu übernehmen... Ich will sich abwenden...
Meister der Kaltwaffen der Menschheit, =_= gib mir eine Figur
Deine Informationen sind zu wenig! Und dazu sind sie noch ein bisschen verspielt.
Die Hauptfiguren sind alle gleichwertig, es gibt keine Rangfolge!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort