Ich habe mir die Haare schneiden lassen, bin aber nicht zufrieden.

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 234 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-02-06 23:06:46
Ich bin einfach eine Fliege, die am Fenster sitzt, die Zukunft ist vielversprechend, aber es gibt keinen Ausweg...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schick es mir, damit ich es mir ansehen kann.
Seufz, damals hatte mein Bruder schulterlanges rotes Haar und hat unzählige Mädchen bezaubert. Der Schulleiter war genervt von mir, zog mich ins Mädchenwohnheim, setzte mir eine Schüssel auf den Kopf und schnitt alles mit mir mit...
Ich habe die Schamhaare geschnitten, bin aber nicht zufrieden.
Ahhhhhhhh
Verdammt! So cool!!! Gott segne den OP, dass er von einem Auto überfahren wird und entstellt wird! Amen...
So eine hübsche Fellform, die Schamhaare sind schwarz und glänzend, auf dem kleinen Bruder gibt es sogar eine Brille, super cool!
Ein kürzerer Haarschnitt sieht immer noch etwas cooler aus.
Wenn man in AV mitspielt, wird man sicherlich berühmt…
Kommt bald
Alter Grauer, du verdammt noch mal!
Wie hübsch auch immer, es ist nicht so hübsch wie Qian.
Vergewaltige den dritten Stock!
Oh Gott! Möge Gott den Originalposter segnen, dass er beim Verlassen des Hauses von Dinosauriern auf sein Gesicht getrampelt wird. Dinosaurier, zermalmt ruhig das Gesicht des Originalposters, das es verdient, geschlagen zu werden!
Lächeln, aber nicht sprechen…
Oder welcher Satz: Möge der Thread-Ersteller von einem Auto angefahren werden und entstellt werden! …
Ehrlich gesagt, als ich einen flüchtigen Blick darauf warf, dachte ich, das sei Zeng Ge..
Verdammt, ich meinte die Mondschein-Mädchen
Der OP sieht sehr „gewinnen“ und sehr „Schwert“ aus. Schätze, er entführt ein- bis zweimal am Tag, dieser Satz „Das Gesicht spiegelt das Herz“ ist wirklich treffend…
Ihr, wirklich… das Foto bin nicht ich, wirklich, haha!
Ich verdammt noch mal
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort