Zerstört.

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 132 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-07 08:58:13
1. Der Welpe sagte zum Kätzchen: Rate mal, wie viele Süßigkeiten ich in meiner Tasche habe? Das Kätzchen sagte: Wenn ich richtig geraten habe, gibst du mir welche? Der Welpe nickte: Ja, wenn ich richtig geraten habe, gebe ich dir zwei Stücke! Das Kätzchen schluckte und sagte: Ich habe fünf Stücke geraten! Dann lächelte der Welpe und legte die Süßigkeiten in die Hand des Kätzchens und sagte: Ich schulde dir noch drei Stücke. —Das ist kein Witz über niedrige Intelligenz, aber weil ich dich liebe, habe ich deine kleine Gier zugelassen.
Die Katze fraß aufgeregt die beiden Stücke Süßigkeiten mit einer großen Menge Schlaftabletten und fiel ein. Dann schimpfte der Hund mit ihr. Jahre nachdem sie sich getrennt hatten, trafen sie sich unerwartet in einer Stadt. Mann: "Wie geht's dir?" " Frau: "Okay." Mann: "Geht es ihm gut?" Frau: "Ja." Die Frau fragte: "Wie geht es Ihnen?" Der Mann antwortete: "Ja." Frau: "Geht es ihr gut?" Mann: "Sie hat mir gerade gesagt, dass es ihr gut geht." Das ist meine Lieblingsliebesgeschichte. Nach einem Moment der Stille sagte die Frau: "Haben Sie von der Empfehlung gehört?" 3. Er schlief auf dem Tisch ein. Sie blätterte in seinem Tagebuch in seiner Tasche. Es war das vierte Jahr, in dem er sie heimlich mochte. Auf der ersten Seite des Tagebuchs schrieb er: "Sobald er fertig war, würde er ihr ihre Gefühle gestehen." Vorsichtig steckte sie das Tagebuch zurück in ihre Tasche, riss alle leeren Seiten hinten ab und dann. Sie umklammerte die Papiere und hielt sich den Bauch und eilte ins Badezimmer. 4. Am Eingang des Operationssaal für Geburtshilfe und Gynäkologie hielt sie nervös seine Hand. "Liebling, bevorzugst du Jungen oder Mädchen?" "Ich mag beides. Wenn es ein Mädchen ist, beschütze ich dich und deine Mutter; wenn es ein Junge ist, beschützen wir dich." Ihre Augen glänzten vor Tränen! Er beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr: "Und wenn es Zwillinge sind, dann machen wir einen perfekten Tisch für Mahjong." Pfft, lachte sie! Er beobachtete, wie die Krankenschwester sie hineinschob und ängstlich vor der Tür wartete. Das Einzige, was ihr im Kopf blieb, waren die schwach sichtbaren Brüste der Schwester, als sie sie hineinschob. 5. Der schwarze Fahrer fuhr eine weiße Mutter und einen weißen Sohn. Das Kind fragte: "Warum ist die Hautfarbe des Fahrers anders als unsere?" Die Mutter antwortete: "Gott hat Menschen unterschiedlicher Hautfarben erschaffen, um die Welt farbenfroh zu machen." Am Ziel bestand der schwarze Fahrer darauf, kein Geld zu verlangen. Er sagte: "Ich habe meine Mutter einmal dieselbe Frage gestellt, als ich klein war. Sie sagte, weil wir schwarz sind, sind wir dazu bestimmt, minderwertig zu sein. Wenn sie dir stattdessen geantwortet hätte, hätte ich heute etwas anderes erreicht." Nachdem wir aus dem Auto gestiegen waren, lachte das Kind und sagte: "Mama." Jedes Mal, wenn ich im Auto des schwarzen Fahrers fahre, spare ich eine Menge Geld.6. Im Zug hielt ein Junge sein Handy und postete auf Weibo. Er schrieb in Weibo: „Im Zug habe ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Sie hasst Rauchgeruch. Irgendwie starrt sie die ganze Zeit aus dem Fenster…“ Der Junge schaute sie still an und dachte, dass sie es bestimmt nicht wüsste. Nach einer Weile antwortete jemand auf seinen Weibo-Post: „Weil das Fenster dich reflektiert.“ Der Junge hob den Kopf und sah, dass sie ihn lächelnd ansah. Dann reichte sie ihm still eine Visitenkarte. Darauf stand: Ping An Versicherung..
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Netzwerk…
So bewegt.
Ich hasse jedes Ende sehr, es lässt mich wieder die Hässlichkeit der Menschheit sehen.
Wenn ich nicht da bin, werde ich es nicht posten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort