Komisch…

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 162 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-07 09:09:47
In letzter Zeit habe ich ständig viel Datenvolumen verbraucht, aber ich bekomme einfach keine Benachrichtigungen von China Mobile -_-||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist erledigt...
Ich checke mal das Guthaben -_-||
Das ist eine mobile Verschwörung!
Sehr geehrter Kunde, die kumulierten Ausgaben in diesem Monat betragen 30,50 Yuan, das Guthaben für normale Telefongebühren beträgt 21,56 Yuan, das verfügbare Guthaben für spezielle Vorauszahlungen beträgt 0,00 Yuan, der noch zurückzuzahlende Betrag für spezielle Vorauszahlungen beträgt 0,00 Yuan. Das im Inland genutzte Datenvolumen beträgt insgesamt 144,60 M, das verbleibende kostenlose Datenvolumen beträgt 305,40 M. Maßgeblich ist die monatliche Abrechnung. Freundliche Erinnerung: Am 1. jedes Monats werden die feste Grundgebühr und Paketgebühren abgebucht. Für mehr Service antworten Sie mit der entsprechenden Zahl zur Abfrage: 111. Details zu den Telefongebühren dieses Monats 112. Internetdatenvolumen und verbleibendes Paket 114. Gebühren vergangener Monate 115. Zahlungen und Rückerstattungsaufzeichnungen 116. Schneller Zahlungs- und Vergünstigungsbereich 117. Spartipps für Telefongebühren. Guangxi Mobile bietet liebevoll 2–200 Yuan 8-stufige Datenpakete und preiswerte Nachtdatenpakete an, damit das Datenvolumen nie knapp wird! Antworten Sie sofort mit 66, um mehr zu erfahren!
Guangxi Mobile ist so schlecht! Nacht-Flow 5 Yuan nur 300M, 8 Yuan nur 500M [24 Uhr ~ 8 Uhr am nächsten Tag]… Wir in Jiangxi haben 5 Yuan für 800M, 10 Yuan für 3000M [23 Uhr ~ 7 Uhr am nächsten Tag]
…Shanghai unterscheidet auch zwischen 2G-Freizeit- und 3G-Freizeit-Datenvolumen…
Wir in Jiangxi unterscheiden nicht…
alt und feucht. Ich beneide dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort