Es heißt, hier gibt es viele gut aussehende Männer, alle sind Kinder reicher Familien, … von einer Legende über schöne Frauen habe ich nichts gehört.
Seid ihr schon aufgewacht? Gerade aufgewacht, wisst ihr, dass es in Japan viele hübsche Frauen gibt? Wenn China Japan angreift, wird es später keine Musikvideos mehr geben. Man sollte die Männer töten, nicht die Frauen, damit sich die Geschichte wiederholt. Aber dieses Mal genießen wir seine Frauen. Lasst euch von meinem großartigen Ehrgeiz berühren.
Antworten (7)
AV oder MV?
Ich bin einfach kein gutaussehender Typ und kein reicher Zweitgeneration-Erbe~→.→
Schöner Mann, ich habe es nur widerwillig angenommen, aber ich bin ein armer Zweitgenerationler…
Threadersteller →_→——unanständig
Alle Reaktionäre sind Papiertiger.
Verdammt nochmal, wir haben unseren Qingshan Gangchang getötet, jetzt gibt es keinen Conan mehr zu sehen. Japanische Comics sind so gut, ich kann mich davon nicht trennen. Außerdem, du Idiot, was machst du, wenn du ihn gleich tötest?
Was ist mit Frauen? Sie sind auch Menschen und verdienen gleiche Behandlung. China ist ein Land der Etikette, man sollte keine sittenwidrigen Dinge tun. Am besten ist ein friedliches Zusammenleben.
— Alle Antworten geladen —