【Liebe im neuen Frühling】2013-02-06 19:00
Gib mir deine Handfläche, ich gebe dir meine Wärme, egal wie die Zeit vergeht, die Zuneigung bleibt immer bei dir. Jahre vergehen im Wandel, meine Liebe kann ewig an deiner Seite sein. Schau den Schnee und den Wind, lach über Blumen und Mond, träume von einer schönen Zukunft, erinnere dich an die vergangene Romantik, berausche dich am Duft von Pflaumenblüten und Tinte, die Liebe vergeht nie.\2013-02-06 19:00\Ein besonderer Moment\Bei 7723, nach einem halben Monat meines Durchhaltens, haben wir endlich den Weg in die Ehe gefunden! Das ist das Glücklichste, was mir bei 7723 passiert ist… Die Hand des Partners halten und gemeinsam alt werden! Wir hoffen auf eure Segenswünsche… und hoffen auch, dass ihr alle jemanden findet, der euch begleitet, auch wenn die Frauen bei 7723 so selten sind wie nationale Schätze…\Ehemann: Erster Xian\mit\Ehefrau: Sun Shangxiang\Übersendet
Antworten (19)
Systembeschränkungen limitieren das Verteilen von Münzen, es geht nicht… Geld überweisen ist ebenfalls eingeschränkt… bitte haben Sie Verständnis
Dreibuchstabenpartei
Glückwunsch!!!! Rotes Umschlag!!
Weniger was? Ich habe schon über zehn Frauen gefunden.
Tseh, Online-Romanzen... so langweilig.
Wenn man es nicht nimmt, verpasst man es
Herzlichen Glückwunsch..
Sun Shangxiangs Ehemann ist doch Liu Xuande, oder?
Ähm, Glückwunsch, es ist nur so wenig...
Herzlichen Glückwunsch, es wäre besser, wenn etwas mehr Geld da wäre
Herzlichen Glückwunsch
Hahaha
Ich wünsche euch, dass ihr bald ein ehrenwertes Kind bekommt.
。。。
Auf dem Boden des Beitrags
Einen Segen wünschen
Hehe, beim Anschauen des Inhalts wurde ich ein bisschen böse.
Dieser Moment war wirklich besonders, die Nachrichtenübertragung hatte gerade erst begonnen… hehe
Es geht nicht anders, ich war gestern Abend nicht online, und du hast mir nichts gesagt... Schatz, sei mir nicht böse.
— Alle Antworten geladen —