Einige, die sich für den BT-Kurs angemeldet haben, sollten aufpassen!
Die Anmeldung ist bis zu meinem Beitrag auf der 13. Etage möglich. Wer das Modell geschrieben hat, gilt als angemeldet!\ Sobald der Unterricht beginnt, bitte die notwendigen Werkzeuge bereithalten\ Wer in der Lage ist, JAR-Dateien auszuführen, bereite Folgendes vor: ME, BE und ein Software-Tool zur Rückübersetzung von Code\ Für Symbian ist es am besten, BT-Explorer und X-Manager zu haben\ Jeder kann ein von mir über BT heruntergeladenes Spiel auswählen, das ich unterrichten soll (wählt nicht zu schwierige Spiele, ich unterrichte, aber ich garantiere nicht, dass ihr es komplett versteht! Es ist nicht gut, alles auf einmal zu verschlingen...)\ Die Spiele könnt ihr unter wujie.wodemo.com herunterladen\ Alle von mir modifizierten Spiele sind dort verfügbar\ Am besten ladet ihr zuerst die Originalversionen der Spiele herunter, damit ich euch online unterrichten kann!\ Der Unterricht findet direkt in diesem Beitrag statt.
Antworten (24)
Ah... es ist endlich gekommen... solche schwere Arbeit eignet sich wirklich nicht für flaches Arbeiten... Schaut zu
Zählt das als Werbung für andere Seiten?
Die Leute schauen den Originalposter an...
Der zweite Stock hat zu viel gedacht... zählt nicht!
Qian, blockier mich nicht, okay!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Wer Geld hat, unterstützt mit Geld, wer keins hat, sollte schnell den Platz verlassen……\Das soll unterrichtend sein, Lehrerin Cang sollte lieber eine Lektion halten und es allen beibringen……
Der Mund voll von Blödsinn, wenn ich dich nicht kritisiere, wen sonst?
Okay, wer kein Teilnehmer ist, bitte nicht zurückschreiben, sonst wird einen für einen Tag blockiert…
Ich bin da
Warte, ich benutze gerade das Handy eines Freundes, warte, bis ich nach Hause gehe und mein Handy wechsle.
Übrigens, was ist dieses mebe für ein Ding?
Zum Glück gibt es noch einen Platz. Mein Fluggerät ist 5238.
Meins ist das 6120!
Geht es mit Android?
Verlangen Sie Gebühren?
Ich benutze den Computer, aber nur an Feiertagen, weil ich lernen muss.
Ich bin da, wo ist das Tutorial?
Okay, los geht's! Nennt selbst die Namen der Spiele, die ihr lernen wollt, ich zeige euch, wie man sie ändert... \1~2:30 unterrichten, danach still beobachten...
Bring die Sachen dort hin
Weitere Antworten laden