[Deduktionsgruppe] Leicht gruselige Denksportaufgabe...

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 374 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-07 15:07:04
1. Xiaoxuan fühlt sich in letzter Zeit etwas schwindelig, als hätte sie etwas vergessen. Heute hat ihr bester Freund sie angesprochen und gesagt, er müsse mit ihr reden. Unerwartet traf Xiaoxuan am Straßenrand auf den Cousin der Cousine ihrer Mutter, und genau in diesem Moment kam Xiaoxuans Freundin an...... Aber sie sah besorgt aus. Ihre Cousine zog plötzlich an Xiaoxuan und fragte: "Schwester, wer ist der große Bruder, den deine Freundin auf dem Rücken trägt?" "Ein Freund trägt sie?" Xiaoxuan sah ihre Freundin misstrauisch an, aber hinter ihr war nichts. Plötzlich kam ihr eine Möglichkeit in den Sinn! Xiaoxuan hatte gehört, dass ihre Familie einst ein Medium hatte. Ich habe gehört, das kann man vererben!? Ein Schauer lief Xiaoxuan über den Rücken...... Sie zog ihre Freundin schnell weg und fragte leise, ob in letzter Zeit etwas passiert sei. Auch Xiaoxuans Freundin war verlegen, als sie das hörte. "Du weißt es?" "Was?" "Xiaolang ist tot." "Dein Kindheitsfreund?" "Ja, derjenige, der mich früher immer getragen hat, war ein Autounfall." Als Xiaoxuan das hörte, lief ihr ein Schauer den Rücken hinunter...... Xiaoxuan erzählte ihrer Freundin schnell, was ihre Cousine gesehen hatte. Ihre Freundin war fassungslos! Ihr Gesicht wurde blass! Sie packte Xiaoxuan hastig und rannte davon! An einer Kreuzung blieb Xiaoxuans Freundin stehen, um Luft zu holen. Gerade als sie sprach: "Xiaoxuan, dein Cousin ......." "Peng, peng!" Ein Geräusch von aufprallendem Fleisch kam aus der ............ Xiaoxuan sah, wie ihre Freundin in einem parabolischen Bogen zu Boden geschleudert wurde, ohne ihren Platz zu kennen. Xiaoxuan sah den Körper ihrer besten Freundin an und schrie: "Ich verstehe, ich verstehe!" Dann wurde sie verrückt und rannte nach Hause. Gerade als sie unten ankam, fiel plötzlich ein Blumentopf von oben und schlug ihr den Kopf direkt auf. Der ganze Kopf explodierte, und sie war tot.................. Trennlinie............ 2. Xiaoxue ist die eisige Schönheit der Schule; niemand kann ihr Herz gewinnen. Aber die Dinge sind nicht unvermeidlich. Am Ende verliebte sich Xiaoxue trotzdem in ihn, wagte es aber nicht, ihm die Wahrheit über sich selbst zu sagen...... Sie heirateten, und ihr Alltag war unzertrennlich. Ihre Abhängigkeit von ihm wurde stärker. Sie erkannte, dass sie sie auf keinen Fall verlieren durfte. Eines Tages war sie auf Geschäftsreise und hatte einen langen, langen Traum. Sie träumte, dass er von einem Dämon getötet, zerstückelt und gefressen wurde. Doch sie empfand keinen Schmerz; stattdessen fühlte sie ein schwaches Gefühl der Freude. Plötzlich hüllte Dunkelheit sie ein. ......Xiaoxues Augen bewegten sich leicht. Sie öffnete sie langsam, und vor ihren Augen erschien eine weite weiße Fläche. War das der Himmel? "Doktor, sie ist wach", rief eine Frau in Weiß zur Tür, "Hä?"Okay, ich komme rüber."
Bald trat ein Arzt herein.
"Hm, ganz gut, erinnerst du dich, Fräulein, noch an etwas?" fragte der Arzt freundlich.
"Hm? Ich erinnere mich nicht, es scheint, als hätte ich einen sehr langen Traum gehabt," sagte Xiaoxue, während sie sich den Kopf hielt. In diesem Moment fühlte sie leichte Kopfschmerzen.
"Okay, nichts Schlimmes, ruh dich gut aus," sagte der Arzt, klopfte ihr sanft auf die Schulter, und in seinen Augen spiegelte sich ein komplexer, schwer zu deutender Ausdruck...

Zhao Wen war ein sehr ruhiges Mädchen. Seit Beginn ihres Studiums verbrachte sie ihre Zeit nur in der Bibliothek mit Lesen… denn nur die Welt der Bücher schien für sie wirklich real...
Heute war es wie gewohnt ruhig beim Lesen, plötzlich ertönte eine sehr sonnige Stimme von hinten:
"Liest du ein Buch über Maschinenbau oder Autoreparaturen?"
Zhao Wen drehte den Kopf und sah ein Gesicht voller Sonnenschein, als ob sich die ganze Welt durch ihn veränderte.
"Du bist wirklich ein ganz besonderes Mädchen," fuhr er fort...
Von da an trafen sich Zhao Wen und er oft „zufällig“.
Nach und nach verliebten sie sich, sogar heimlich verlobten sie sich.
Sie sagte, sie würde niemanden außer ihm heiraten, er sagte, er würde niemanden außer ihr heiraten.
Eines Tages ging Zhao Wen allein auf dem Weg zur Bibliothek.
"Ringlein, ringlein, ringlein." Das Handy klingelte.
"Hallo, Mama? Was ist los?…" Es war ein Anruf ihrer Mutter.
Ohne es zu merken, rutschte ihr Handy auf den Boden, sie rannte verzweifelt zurück ins Wohnheim, ignorierte die seltsamen Blicke ihrer Mitbewohnerin und sagte nur:
"Bei mir zuhause ist etwas passiert."
Dann verschwand sie vor der Tür...

"Ringlein, ringlein, ringlein."
"Hallo?"
"Wen? Bist du da?"
"Zuhause."
"Ich bin nur eine Straße weiter unter deinem Haus. Deine Eltern hatten einen Autounfall, komm schnell!"
"Oh!"
Kurz darauf sah er Zhao Wen taumelnd auf ihn zukommen, die Augenränder rot und geschwollen.
"Onkel, Tante, sie sind nicht zu retten…" sagte er, während er sie fest hielt.
"Mm, wuaaa… wuaaa…" Sie weinte laut.
"Ich… ich habe nur dich noch… du wirst… wirst mich nicht verlassen, oder?"
"Nein, natürlich nicht, ab jetzt bist du immer bei mir." Er hielt sie noch fester.
Doch er bemerkte nicht, dass in ihren Augen längst keine Trauer mehr war.
"Hm, wir können für immer zusammen sein."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Belohnung für Wissen & Goldmünzen, Goldmünzen werden bald übertragen...
Erste Frage. Es wurde gesagt, dass Mediatoren vererbbar sind. Bei der weiblichen Hauptfigur ist es also eine von Geburt an gegebene Fähigkeit zur Geisterkommunikation. Eigentlich hat sie anfangs vorübergehend ihr Gedächtnis verloren, weil sie so traurig war, nachdem sie versehentlich ihren Cousin bei einem Autounfall getötet hatte. Deshalb wurde zu Beginn bereits erklärt, dass ihr Zustand schlecht sei. Ihre Freunde wussten ebenfalls von dieser Sache und hatten sogar mit ihr zu tun. Deshalb fürchtete ihr Freund nicht den Geist ihres Jugendfreundes, sondern den Geist ihres Cousins! Als sie es aussprechen wollte, wurde sie von ihrem Cousin gestört, und der Autounfall erinnerte Xiao Xuan an alles, weshalb sie verrückt wurde. Am Ende entkam sie trotzdem nicht dem Tod.
Die weibliche Hauptfigur kann mit Geistern kommunizieren, daher kann sie ihren Cousin sehen. Ihre Freunde können ihn jedoch nicht sehen, weshalb sie beim Hören von Neuigkeiten über ihren Cousin fliehen wollten.
Das Zweite. Alles zuvor war nur Xiaoxues Fantasie. Tatsächlich leidet Xiaoxue an einer psychischen Erkrankung, deshalb sah der Arzt seinen Gesichtsausdruck als komplex an... Diese Antwort ist eher schlecht... Oder Xiaoxue hat tatsächlich einen Kannibalismus-Drang, sie weiß es selbst, traut sich aber nicht, ihrem Ehemann die Wahrheit zu sagen, deshalb verspürt sie Freude, als sie im Traum sieht, wie ihr Ehemann zerstückelt wird. Tatsächlich hat sie ihren Ehemann selbst gegessen, Traum und Realität fallen zusammen, aber sie liebt ihren Ehemann sehr, kann den Schock nicht ertragen und wurde aufgrund von Amnesie ins Krankenhaus gebracht.
Drittens. Die Frau hat tatsächlich Autismus, daher existiert ihre Welt nur aus Büchern. Die Mitbewohner waren überrascht über ihr plötzliches Verschwinden. Bezüglich des Telefons: Er und Zhao Wen waren schon so lange zusammen und haben immer noch nicht von Onkel und Tante gewusst? Also wussten Zhao Wens Eltern von seiner Existenz und riefen an, um Zhao Wen zu zwingen, ihn zu verlassen, weil die Eltern einen goldenen Schwiegersohn wollten... Ich ergänze hier die Erfahrung des Nach-Hause-Kommens, dann verstehen es alle... Zhao Wen kam nach Hause, stritt mit seinen Eltern, am Ende sagten die Eltern: Wenn du ihn willst, willst du uns nicht mehr, und packte sofort sein Gepäck, um zu gehen. Für ein Mädchen mit Autismus, wenn die engsten Menschen gehen, steht sie kurz vor einem emotionalen Zusammenbruch. Sie stürmte ins Zimmer, warf das Gepäck ihrer Eltern weg, kniete nieder und flehte sie an: „Wollt ihr mich nicht mehr?“ „Wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann darfst du nicht mehr erwarten, dass wir dich wollen!“ Zhao Wens letzte Geduldsfaser riss ebenfalls... Oben war die Handlung, nun zur Analyse: Wenn sie nichts bekommen kann, entscheidet sie sich für die Selbstzerstörung. Sie verbindet das Gaspedal und die Bremse mit dem Gaspedal (sie kann Bücher über Automechanik lesen), ... ihre Eltern... Autounfall... Was den Mann betrifft, er war wirklich unschuldig...
Wie soll man das sagen, es ist eine sehr einfache Frage, solange man auf die im Plot gegebenen Informationen achtet, kann man die Antwort finden... Baidu hat dann keinen Sinn, geschweige denn, dass du es direkt kopiert hast...
Zu kurz
Ist das dein Zweitkonto?
Ursprünglich wollte ich mich auch der Reihe derjenigen anschließen, die richtig geantwortet haben, aber Qian sagte, es sei ein Produkt von Baidu…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort