„Verdammt, bei so einem Sturm weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis wir zu diesem verdammten Ort kommen!“ Ein extrem kräftiger Mann konnte nicht anders, als auf das Meer zu schauen, bei dem man kaum zwischen Regen und Wellen unterscheiden konnte, und zu sagen… Seine Stimme war laut, das ganze Schiff begann zu „zittern“, während seine Augen jedoch zu der schlafenden Journalistin neben ihm wanderten. Von ihren feinen Gesichtszügen hinabgehend, zu ihrem makellosen Gesicht, dem langen Hals, und darunter in der schwarzen Reporteruniform die hervorstechenden Reize. Er schluckte heftig…
„Haha, alter Huangfu, du wirst wohl auf dieses Mädchen stehen!“
Als der Mann dies hörte, wandte er schnell den Blick woanders hin, und schien dann an etwas zu denken, stand sofort auf und starrte den Jungen gegenüber an…
Er war extrem kräftig, fast zweieinhalb Meter groß, mit bronzefarbenem Gesicht, vollen Lippen, Muskeln, die kurz vorm Explodieren standen… der drittbeste Söldner der Welt, Huangfu Shaoyun!
In diesem Moment war die Person, die ihm gegenüberstand, noch nicht einmal ein Drittel seiner Größe, aber die Ausstrahlung war keinesfalls schwächer. Kurze, ordentlich getrimmte Bartstoppeln bedeckten die Oberlippe, die Nase ragte hoch, und auf dem Rücken zeigte das 1,5 Meter lange Scharfschützengewehr seine Identität: der zweite Söldner, Ye!
„Genug, hört auf zu spielen! Wisst ihr, wie furchterregend die Person ist, der wir gegenüberstehen? Bewahrt eure Kräfte, schützt Frau Xiaoxuan – dann müssen wir uns nie mehr Sorgen ums Essen und Trinken machen.“ kam eine Stimme aus dem Schatten.
Ye und Huangfu tauschten einen Blick aus und sagten ehrerbietig: „Ja.“ Dass der dritte und zweite Söldner suchtsammen diesen Respekt zeigen, war nur bei der Legende der Söldnerwelt möglich, dem ersten Söldner: Qian.
Das kleine Boot trieb weiter im Sturm, die vier wussten nicht, was vor ihnen lag, sie wussten nur, dass es dunkel war…
-------------------------
„Puh…“ Xiaoxuan atmete tief aus, „Endlich hier. Ist das die Asche-Insel, auf der der ‚Teufel‘ eingesperrt ist? Ist die Aussicht schön?“
„Xiaoxuan, kehr in drei Sekunden zum Team zurück! Woran denkst du?“
Xiaoxuans Lippen bewegten sich, als wollte sie etwas sagen, gab dann aber auf…
Der Gefängnisdirektor Zhanzang sah die hübsche junge Frau gegenüber fragend an und fragte zum siebten Mal: „Willst du wirklich diesen Perversling interviewen?“
Xiaoxuans Lächeln blieb unverändert, und zum achten Mal wiederholte sie: „Ja, geehrter Herr Zhanzang.“
„Na gut, wirklich eine merkwürdige Person.“
Zhanzang wandte sich um und ging voran, die vier eilten hinterher.\Zhan Zang stellte die vier Personen vor, während er ging, sein Schritt war dabei keineswegs langsamer.\ „Glückwunsch, dass ihr hierher gefunden habt. Die Insel der Asche der Fei-Sheng-Welt! Die Insel der Asche hat eine Fläche von 1,607 Quadratkilometern. Auf der Insel gibt es zweihundert bewaffnete Wächter, fünfzig Spezialeinheiten, zwanzig Panzer, fünf bewaffnete Hubschrauber, und auf der gesamten Insel gibt es nur einen Gefangenen. Seht ihr ihn? Njong, genau das Schloss an der Klippe dort, dort ist er eingesperrt. Alle fünfzig Minuten wird er von fünfzig Soldaten bewacht. Die Betonwand ist drei Meter dick, sie kann Atomwaffen unter 30 Millionen Tonnen standhalten.“\ Xiao Xuan glättete sein Haar und ging nach vorne, die vier Personen fühlten sich dabei sehr bedrückt.\ Huangfu kratzte sich am Kopf und sagte unzufrieden: „Heh! Mann, hier ist es wirklich heiß!“\ Qian starrte ihn scharf an: „Sei still!“\ Der ohnehin kurze Korridor endete, am Ende befand sich eine große Metalltür von drei Metern Höhe.\ Zhan Zang trat nach vorne und machte eine einladende Geste, ließ aber klar erkennen, dass er nicht hineingehen würde.\ Drinnen war eine Halle, in der in der Mitte eine gefesselte Person saß und mit gesenktem Kopf war ihr Aussehen nicht klar zu erkennen.\ Eine äußerst gefährliche Aura ging von ihm aus, die drei großen Söldner griffen instinktiv nach ihren Hüften. Ihnen lief eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Plötzlich hob er den Kopf, die drei Söldner hätten fast nicht die Waffe gezogen.\ „Haha, warum so nervös? Ich spiele doch nur ein Spiel, spielen wir nicht alle nur ein Spiel?“\ Xiao Xuan war verblüfft, die Söldner ebenfalls. Das war also der legendäre Doktor Hui? Sein Gesicht war so perfekt, wie die Skulpturen des antiken Griechenlands, sanft und schön.\ Xiao Xuan war kurz abwesend, dann erwachte er: „Guten Tag, Herr Hui, ich bin Xiao Xuan. Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen?“\ „Sehr gern.“\ „Warum haben Sie diese Handlungen begangen, äh, ich meine Morde und Ähnliches?“\ „Sie verstehen den wahren Sinn des Lebens nicht und verlieren sich in Illusionen. Sie verlieren sich in der von Menschen geschaffenen schönen Welt. Sie sind besessen von Fernsehen und Ähnlichem, aber all das ist nur falsch. Sie leben mit ihren Sinnen und ihrem Körper in der Welt, ihre Seele weiß jedoch nicht wohin. Ich gewähre ihnen Erlösung. Ich habe sie nicht getötet.“\ „Also haben Sie sie entführt und ihnen dann Ihr eigenes Fleisch gegeben, nicht wahr?“\ „Ja, schließlich sehen sie mit ihren Sinnen die falsche Welt. Ich lass sie die wahre Natur der Welt erkennen. Keine Sorge, schon morgen, am 21. Dezember, wird sich diese Welt auf den Kopf stellen!! Haha! Die ganze Welt wird Erlösung erfahren. Ich weiß, warum Sie hier sind, nicht um herauszufinden, warum ich übermenschliche Kräfte habe?“Morgen wirst du es verstehen. Weil ich Biologe bin. "
"Warum ............"
"......"
Auf dem Dach einer kleinen Stadt in Jiangnan, am ersten Tag der Apokalypse, hatte Hui alles beobachtet und die versteckte Kamera am Kragen von Xiaoxuans Leiche umgetreten.
Erst gestern hatte er so getan, als wäre er krank und in diesem Krankenhaus angekommen. Er wartete still auf Mitternacht, den Beginn des nächsten Tages. Hui ging langsam die Krankenhaustreppe hinunter... Er hatte Hunger. Er wollte Xiaoxuans Leiche nicht essen, weil er kein Feuer hatte. "Schade, dass ich vergessen habe, Schuhe anzuziehen, sonst wären diese drei kleinen Süßen im Chaos nicht entkommen..." Hui dachte einen Moment nach. Für den Moment hatte er nichts als eine Leiche und ein kleines Messer, aber das reichte. Die High Heels waren scharf und spitz. Er dachte, Hui hatte sein ganzes rechtes Bein abgehackt. Dann entfernte er die Bänder aus seinem linken Bein und band sie zusammen. Nein, es reichte immer noch nicht. Hui rasierte einfach das Fleisch seines rechten Beins ab, zertrümmerte die Spitze seines Oberschenkelknochens und stach hart in die Sohle seines Schuhs. Die ursprüngliche Spitzhacke, aus Knochen und Schuh, war nun fertig. Natürlich durfte der verbleibende Wadenknochen nicht verschwendet werden. Hui kratzte das Fett von seinem Oberschenkel, schnitt die Haut auf seinem Rücken ab, wickelte das Fett in den Körper ein und band es mit Haaren und Wadenknochen zusammen. Wenn es Feuer gab, konnte die Fackel aus diesem Ding zwei Stunden brennen. Hui trug die verstümmelte Leiche auf dem Rücken und stolzierte die Treppe hinunter. Er ging zur Haustür im Korridor und trat kräftig. Drinnen waren mehr als ein Dutzend Zombies in Soldatenuniformen. Als er eine lebende Person sah, brüllte er sofort und stürmte voran. Hui warf die Leiche zu Boden und schlug mit dem Knochenknüppel den Hinterkopf des Zombies ein. Graue Gehirnflüssigkeit spritzte auf ihn. Der nahegelegene Zombie sah es, brüllte und stürmte hierher. Hui schlug sie auch, verfehlte sie aber und traf sie in den Hals des Zombies. Der Zombie neigte einfach seinen Körper, kam heftig und schwang seine klauenartige Hand auf Huis Brust. Hui spürte sofort, wie sein Blut schoss, ein salziger Geschmack im Mund. "Solange du lebst, bringe ich dich um. Selbst wenn du tot bist, werde ich dich trotzdem töten." "Hui zog das Messer aus seiner Hüfte und schlitzte dem Zombie in den Arm. Die ganze Hand des Zombies wurde vollständig abgetrennt. Hui zog die Pistole aus der Hüfte des Zombies und feuerte einen lauten Knall darauf ab. Die Taille des Zombies war gebrochen. Hui zog nicht die Waffe, die er nur einmal benutzt hatte, und kroch in den Raum hinter sich.\Er drückte sich fest gegen die Haustür, verdammt, die Kraft in seinem Rücken wurde immer stärker, die Zombies wurden immer mehr… sie wurden von den Schusswaffen angezogen… verdammt, was tun…
(PS: konsequent krasser Geschmack)\Ende
Wesen Vorwort zu 'Wenn der Fall kommt' – Rettung im Tod finden
Antworten (21)
Unterstütze es, aber es gibt nur sehr wenige Romane, die nach sieben Bänden abgeschlossen sind.
Es ist vorbei, Xiaoxuan wird mich umbringen..,
Wo ist mein teuflischer Scharfsinn?
Begräbnis und Enthauptung reimen sich ein bisschen mehr. Was soll dieses 'Enthauptung und Begräbnis'?
Ersteller des Posts, ich unterstütze dich! Wann gibt es ein Update?
Das beinhaltet mich nicht!
In Erwartung…
Kleiner Xuan... ist tatsächlich nur ein Statist!
Und sobald er auftritt, stirbt er!
Wer hat gesagt, dass Xiaoxuan meinem Heiratsantrag nicht zugestimmt hat.
......Also, warum können die drei besten Söldner der Welt einen Doktor nicht besiegen?
„Haha, wovor bist du nervös? Ich spiele doch nur ein Spiel, spielen wir nicht alle nur ein Spiel!“ \ Ah, ich stoße gegen die Wand~
Genau, ich gehe nur ein bisschen spielen!
Weil der Doktor Hui Ge ist, Hui Ge ist der Thread-Ersteller, der Thread-Ersteller ist der große Autor! Antwort beendet!
Es ist so schade, dass Xuánxuán gestorben ist! \ Perverser kleiner Huihui
Ich stimme der Ansicht von Nutzer 15 zu
Ich ...
Xiaoxuan ist nicht er, das ist nur zum Spaß, der echte Xiaoxuan ist der menschliche Meister 'Urzeit-Flut: Wellenwirbel'…
Der Doktor ist ein Doktor der Biologie, achten Sie darauf, es ist 'Biologie'!
Ähm, wann komme ich eigentlich raus?
Weitere Antworten laden