Dieses Wochenende war das Forum sehr lebendig, nur das Thread-Wasserlauf-Forum wirkte etwas chaotisch, da die Moderatoren noch ausgewählt werden, und wurde so zum Schwerpunktbereich. Die Coin-Posts waren sehr aktiv, jedoch gibt es gewisse Kontroversen darüber, ob die Coins unangemessen oder gutartig verteilt wurden. Zum Glück haben die 7-Freunde gut kooperiert und es gab keine Vorfälle. Vielen Dank euch allen.\Dieses Wochenende zeigte das neue 'Errate, wer im Amt ist'-Forum sofort Wirkung. Früher, wie andere sagten, war dieses Forum ein Ort, den niemand beachtete, doch dieses Wochenende war es auffallend lebendig, man sieht es an der geordneten Anordnung der Beiträge, die Qualität der Posts ist höher als in anderen Foren, und die Beteiligung der Mitglieder war sehr hoch. Natürlich ist dies auch der Gründung der 7-Forum-Detektivgruppe zu verdanken. An dieser Stelle möchte ich speziell 'Qian' loben, du hast ein Wunder im 7-Forum-Managementteam erschaffen, was ein Meilenstein-Ereignis ist.\Außerdem möchte ich den außerordentlich beförderten 'Salzige-Ei-Superman' loben; die Planung der Neujahrsaktion war herausragend und die Wirkung der Aktionen sehr gut. Obwohl es nicht so viele Antworten wie beim Silvesterabend-Event gab, waren die Kommentare von hoher Qualität, größtenteils originell. Auf einmal tauchten viele talentierte Mitglieder im Forum auf, was eine unerwartete Freude war.\Ich hoffe auch, dass andere Moderatoren oder Mitglieder aktiv Aktivitäten planen. Was Wettbewerbe wie 'Renne um die Posts' oder ähnliche Waterfall-Aktivitäten angeht, ist es am besten, sie nicht mehr zu erwähnen.\Das 7-Forum ist voller Liebe und Träume, lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen. Zum Schluss wünsche ich allen 7-Freunden ein frohes Neues Jahr und viel Glück im Jahr der Schlange.
7-Forum-Managementteam\2013.02.07
Lobe die beiden Moderatoren
Antworten (4)
Hehe, ich bin berühmt geworden.
Mm... Gott werden.
Qian hat die Version bereits zurückgezogen... warum wurde sie noch nicht entfernt?
Was denn, die Deduktionsgruppe wurde eindeutig von mir initiiert, mein Name ist nicht dabei~Nur ein Scherz, ich gratuliere Ultraman nur zufällig unterwegs.
— Alle Antworten geladen —