Taucher melden sich!
Ich gebe euch etwas Münzen, seid nicht zu arm, ich trete euch bei. Kommt schnell, um mich zu begrüßen, Jade zerbricht und sammelt den stellvertretenden Clanchef, wer will, kann es sagen, bis morgen Abend, ihr dürft nicht zu müde werden, oder! Ich beobachte euch aus dem Dunkeln! Gagagagagagagagaga~
Antworten (10)
Sag es schnell!
Heul! Heul! Heul! Jadesplitter, heult zuerst! Der stellvertretende Clan gehört nur mir!
Beim Tauchen habe ich keine Lust, stellvertretender Clanchef zu sein, es wäre eher passend, aktive Mitglieder zu fangen.
Okay, viel Glück.
Hehe...
Ich will Vizeanführer werden~Ich~
Um deinen Beitrag hochzustimmen, habe ich extra beim Vorarbeiter einen Tag frei beantragt und sogar 40 Yuan Lohn vorgeschossen. Am Morgen stand ich um 5 Uhr auf, ging 12 Li über Bergwege und kam in einer kleinen Stadt an. Ich gab 7 Yuan für eine einstündige Fahrt aus, um in die Stadt zu kommen. Es war schon Mittag, also aß ich eine Schüssel Nudeln für 3 Yuan und rannte sofort zum Markt, um für 16 Yuan ein Paar brandneue Befreiungsschuhe zu kaufen. In der Nähe fand ich eine Schwarzmarkt-Bar, die keinen Ausweis und keine Netzwerkkarte verlangte, eine Stunde kostete 2 Yuan. Ich bat den Besitzer, einen Computer für mich bereitzustellen, und bestand darauf, dass der Besitzer mir ein 7723-Konto eröffnete. Dann fügte ich dich hinzu, öffnete deinen Beitrag und wollte gerade meinen Fuß mit den neuen Schuhen heben, um auf dich zu treten, als ein Mädchen neben mir rief: „Was willst du tun?“ „Auf den Beitrag meines Freundes hochzustimmen, behindert dich das?“ Das Mädchen lachte mich aus und sagte: „Nicht so hochzustimmen.“ Ich fragte verwundert: „Wie stimmt man ihn denn dann hoch?“ Sie sagte sehr unverblümt: „Gib mir 5 Yuan, ich helfe dir.“ Ich dachte, für sie lohnt es sich. Also gab ich ihr das Geld. Das Mädchen nahm das Geld und bewegte einfach Maus und Tastatur und sagte: „Fertig.“ So kostete mich ein bisschen Maus- und Tastaturbewegung 5 Yuan, ich wollte sie am liebsten treten, weil es nicht direkt auf mich hochstimmte. So stimmte ich also auf deinen Beitrag hoch, fühlte in meine Taschen und hatte noch 7 Yuan übrig, genau genug für die Rückfahrt nach Hause. Du bist nicht mein Fan, kannst du mir gerecht werden?
………
Mein Handy hat langsames Internet, sonst würde ich wirklich gerne das Gefühl erleben, stellvertretender Stammführer zu sein, gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã gã
Kleiner~wag es, mir die Sachen streitig zu machen
— Alle Antworten geladen —